Hilfe bei der Pudelausstellung!

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Also das Summerwind ist super, seitdem ich das nehmen filzt Nadja nicht mehr so doll und wenn dort ein Filzknoten ist, d#kann man den so ausbürsten!

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Ja Summerwinds und Vita oil sind echt klasse
nach dem ich das damals entdeckthatte ging die pflege wesentlich leichter :D
LG Bianca

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Menno, seid ihr aber neugierig!!!!
Hier isser!

Bild
Sieht aus wie vorher, nur anders geschnitten!

Liebe Grüße

Pudeldame

Beitrag von Pudeldame »

Ja sind wir, grins.
Mh Mode steht ihm auch gut, nur in PuppyClip gefiel er mir besser.
Warum hast du ihn eigentlich abgeschnitten, du hast doch sonst auch den Puppy-Clip lieber gemocht, neugierig frag.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Die schönen langen Ohren hat er ja behalten ... schön isser... Dann weiß ich ja jetzt, wie "klein Louisa" aussehen würde oder iiiiiiirgendwann in weiter Ferne mal aussehen wird. :lol: :lol: :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Andrea: danke für das wunderschöne Bild von Louis!!!

Ich kämpfe ja immer an gegen meine Neugierde, ist aber fast immer ein aussichtsloser Kampf. :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Mir gefällt er so richtig richtig gut. Bin sowieso ein Freund der Modeschur!
Aber, wie gesagt, das ist alles Geschmacksache.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Pudeldame hat geschrieben: Warum hast du ihn eigentlich abgeschnitten, du hast doch sonst auch den Puppy-Clip lieber gemocht, neugierig frag.
Ich mag auch jetzt noch den Puppy oder Conty viel lieber, aber dazu muß der Hund einige Vorraussetzungen mitbringen!

Louis hatte auf dem Kopf nie mehr als 5 - 6 cm Haar für den Top und als er sich wg. einer Zecke wieder alles kaputt gekratzt hat, hat`s mir gestunken und ich habe ihn runter geschnitten. Es sieht eben bescheuert aus, wenn der Hund nicht weiß, wohin mit seiner vielen Wolle, nur am Kopf fehlt es ewig. Das ist das ganze Geheimnis, deswegen ist auch Silly in Mode, das gleiche Problem!
Sillys Schwester Tarisha hat Kopfhaar ohne Ende!!! So ist das!

Neugier befriedigt????

Liebe Grüße

curly

Beitrag von curly »

oh ist der louis schön,
liebe andrea,
gott sei dank hast du eine hp, damit ich regelmäßig bilder von deinen pudelis sehen kann, aber ich finde du könntest uns hier auch ein bisel mit bildern verwöhnen.
bitte

lg
renate

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Dann schaut ja kein Mensch mehr auf meine HP!!!

Liebe Grüße

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich schaue immer............ :wink: :wink:

LG Doris
Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Keine Bange, die beste menschliche Eigenschaft -- die Neugierde --- bleibt sicher trotzdem bestehen *gg*
Vielleicht lockst du noch ein paar Neulinge damit an....... :wink:
MfG Karin

Pudeldame

Beitrag von Pudeldame »

Hallo Andrea,
danke neugier fürs erstehe gestillt, lach.
Ja da kann man es verstehen, das du ihn nun in Mode hast.
Bei Daria hatte ich glück die Haare wchsen und wachsen und bei Ihren Mädchen weiß ich auch noch nicht was ich mache, wenn es nicht so schön wird bekommen Sie später auch Mode, aber erst will ich es versuchen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“