
Haarbruch
Haarbruch
Letzten Sonntag war ich zum ersten Mal mit Ian und Hazel zu Gast bei der hiesigen Bezirksgruppe des DPK. Da fiel mir eine wunderhübsche kleine apricot Zwergin auf, frisiert im Puppy-Clip, aber mit ganz kurzen zezausten Kopf-und Ohrhaaren. Der Mann meinte, sie sähe irgendwie "aufgeblasen" aus
, da meinte sie (die Besitzerin), nun ja, das läge eben daran, daß der Topknot fehlen würde, logisch. Und nun kam auch die Erklärung: die 9-jährige Aprikose haben sie aus einer Zucht aufgekauft. Und die Haare wurden immer mit Gummis zusammengehalten. Somit sei früher oder später alles Haar abgebrochen. Sah wirklich nicht schön aus. Nun macht man sich schon ein paar Gedanken, ob das mit den Gummis (auf die Dauer) so gut ist. Andere Meinungen/Erfahrungen diesbezüglich würden mich auf jeden Fall interessieren. Vielleicht denke ich beim morgigen Treffen auch mal an den Fotoapperat, dann kann ich mal ein Bild davon machen.

Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Re: Haarbruch
Francy hatte dieses problem auch ,ihr hat das Nano Mist von Judth geholfen seit ich jetzt noch die anderen Gummies von lainee benutze kann ich zusehen wie es wöchentlich besser wird.
.Wenn du ganz auf Gummies verzichten willst scheide einfach eine normale Mode vielleicht wird es dann von allein besser.
Liebe Grüße
Martina

Liebe Grüße
Martina