Wo kauft ihr eure Haargummis?

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
LuckyLela

Wo kauft ihr eure Haargummis?

Beitrag von LuckyLela »

bzw. die Latexringe für den Top Knot eurer Pudel?

Die Auswahl der Anbieter im Internet fand ich bisher echt gering. Oder habe ich falsch gesucht? Leider komme ich in nächster Zeit nicht auf eine Ausstellung, sonst hätte ich da schauen können. DIegos Schopf wird aber nun langsam immer länger und fällt ihm in die Augen, so dass ich wohl bald mit dem Zöpfeln anfangen muss. Wäre euch für Tips sehr dankbar.
Danke und liebe Grüße

Daniela

Happy
Supernase

Re: Wo kauft ihr eure Haargummis?

Beitrag von Happy »

Schaffst du es Samstag oder Sonntag nicht nach Neumünster?Das ist doch nicht weit von dir.

Birthe
Zwerg-Nase

Beitrag von Birthe »

Ich habe welche beim Pferdezubehör gekauft, die sind günstig und man bekommt sie in verschiedenen Farben im Beutel zu 100 Stück.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

guck mal bei Judith im Shop. Sie hat da neue drin und sehr preisgünstig.
http://www.shop24kreativ.de/epages/6163 ... FHU01-0001
LG Elli
Bild
Semper Fi

LuckyLela

Beitrag von LuckyLela »

Leider schaffe ich es wohl nicht nach NMS :cry: HAbe es zu spät gemerkt und daher sind wir an diesem WE in Stuttgart. Mit gaaaanz viel Glück fahren wir Samstag wieder zurück, dann schaffe ich es vielleicht doch noch, Planung war aber ursprünglich Rückfahrt am Sonntag und dann gehts nicht mehr mit Messe.
Im Pferdezubehör habe ich bisher nur schwarz und weiss gefunden. Bei Judith werde ich dann gleich nochmal stöbern gehen. Danke für den Tip.

AmyPheobe

Beitrag von AmyPheobe »

Hallo

Guck mal hier http://www.shop24kreativ.de/epages/6163 ... FHU01-0001
Ich werde mir bald auch dort 1 päckchen bestellen :)

LuckyLela

Beitrag von LuckyLela »

Ja, das ist Judiths Shop, da habe ich auch schon geschaut, sind aber nicht meine Farben und auch recht groß :(
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, am Sonnatg nach NMS zu fahren. Und sonst muss ich halt einen der wenigen Anbieter, die ich gefunden habe mit hihen Portokosten nehmen und bestellen.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich habe bisher auch die Gummies für Pferde benutzt,weil ich nicht soviel Porto für ein paar Gummis bezahlen wollte und nicht dachte,das da so ein Unterschied ist.Jetzt war ich aber neulich mit Bolero beim Friseur und sie hat mir richtige Gummies für Hunde mitgegeben.Die sind nicht nur winzig gegen die Anderen,sondern auch extrem viel dünner und super dehnbar.
Wenn ich es schaffe mach ich nachher mal ein Bild,dann kann man den Unterschied sehen.

Wenn du mir sagst welche Farbe und Größe du möchtest,kann ich gucken ob ich die in Neumünster finde und dir dann zuschicken.Im schlimmsten Fall,falls du selber hinfährst,hättest du dann zwei Tütchen.
Du kannst mir ja eine Pn schreiben. :)

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hier ist mal ein Bild zum Vergleich.

Bild

Bild

Das weiße Gummi ist das aus dem Pferdeshop.Das ganz kleine Schwarze ist ganz winzig,das sieht man auf dem Bild gar nicht so gut,aber extrem dehnbar.

Martina

Beitrag von Martina »

ich habe bie jetzt die Gummies entweder im Friseurlladen (Rastagummies) oder auf Austellungen diese Showtech Gummies gekauft. Leider habe ich das gefühl das Francy gerade bei diesen Probleme bekonmt , die Haare brechen und sie kratzt vermehrt., hat jemand auch diese Erfahrung gemacht :n010: .
Nun habe ich gehört das Laineegummies besser sein sollen http://www.laineeltd.com/cgi-bin/laineeltd/tandc.html.
Kann jemand was dazu sagen ? Wo bekommt man diese hier in Deutschland.
Liebe Grüße
Martina

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Leider hab ich die Erfahrung, dass die Haare brechen bei Sky auch gemacht und musste ihm den Top abschneiden *heul*. Allerdings ist das jetzt der erste bei dem ich das habe, die anderen Pü hatten noch nie Probleme mit Haarbruch.

Die Gummis aus dem Friseurladen hab ich auch schon gehabt und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Hatte allerdings nur eine Farbe bekommen, braun.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Kasa

Beitrag von Kasa »

Kann mich Martina nur anschließen, war vor Jahren in Amerika und habe mir diese Gummis gekauft: http://www.laineeltd.com/cgi-bin/laineeltd/tandc.html.

Waren die besten die ich jemals hatte, wüßte auch gerne wer die in Deutschland vertreibt, da meine nun langsam zur Neige gehen.

Gruß
Brigitte

Martina

Beitrag von Martina »

schließen wir uns zusammen und bestellen :wink:
Liebe Grüße
Martina

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Ich such jetzt seit bestimmt einer Stunde die Rechnung von einer ganz netten Dame mit einem Shop im Internet, von der hab ich ein Päckchen Haargummies von Lainee limited gekauft, die kamen im Briefumschlag zum normalen Briefporto (zwar in lila statt türkis- aber egal) und das auch noch auf Rechnung. Ich meld mich, sobald ich entweder den shop im i-net oder die Rechnung gefunden habe :oops:
Zuletzt geändert von pollibär am So Mai 29, 2011 6:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“