Eine Frage zu DER Bürste

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
nase
Große-Nase

Re: Eine Frage zu DER Bürste

Beitrag von nase »

Sind euere Bürsten mittlerweile eigentlich angekommen?
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hab gerade gestern auf meine letzte Mahnmail Antwort bekommen. Breite grüne und schmale lilane sind inzwischen bei der Frau eingetrudelt, aber meine breite lila dauert noch unbestimmte Zeit. :(
Ich vermute, Du hast auch noch keine Lieferung erhalten?
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Nein, ich habe noch gar nicht bestellt. Und wenn ich das hier lese, dann scheint es mir doch besser, woanders zu bestellen...
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

A.madeo
Welpen-Nase

Beitrag von A.madeo »

Zum Glück habe ich eine Gebrauchte bei Andrea erstanden. Wirklich klasse, das Teil.
Diese lange Wartezeit wäre mir auch zu zermübend (und skeptisch wäre ich auch). Viel Glück noch bei der Warterei und das sich die Geduld am Ende auszahlt.
Das ist kein Hund, das ist ein PUDEL!!!

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Vermutlich wär ich auch so skeptisch gewesen wenn Judith mich da nicht drauf gebracht hätte. Aber eigentlich hätt mir schon klar sein können, dass Judith über diese Frau auch nicht viel mehr weiß als ich. :roll: Ich bin schon genervt, aber hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich doch noch an meine Bürste komm ehe Kaba alt und grau ist.
Liebe Grüße von

taralieschen
Zwerg-Nase

Beitrag von taralieschen »

ich meine, das ist die Frau bei der meine Mutter ihren Cocker trimmen und kämmen lässt. Ich werde sie fragen wann sie wieder hin geht, und ob sie da mal nach dem Verbleib Eurer Bürsten fragen kann
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Ich glaube eigentlich nicht, dass diese Frau unseriös ist, aber ich denke mal, dass sie aufgrund ihres Preisdumpings einfach nicht beliefert wird. Die Firmen sind schon hinterher und schauen sich die Einzelhändler an und wenn jemand Ware, die eigentlich einen Festpreis hat, dann zu Preisen anbietet, die eigentlich nicht möglich sind, kann es passieren, dass die Großhändler diese Einzelhändler nicht mehr beliefern .

Ich könnte mir vorstellen, dass sie vom Zulieferer einfach hingehalten wird.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ja, sowas vermute ich auch. Sie war vermutlich auch einfach davon überrascht worden, dass ihr Turboangebot übers Internet so schnell die Runde gemacht hat. Da hat man dann schnell mal jede Menge Bestellungen am Hals :roll: . So werd ich mich also mal noch ein bisschen gedulden.
Liebe Grüße von

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

So, nun hab ich die Nachricht bekommen, dass Les Pooch sie hängen lässt und nur einen Teil der bestellten Bürsten liefert. Meine Lila breit ist blöderweise nicht dabei. Und nun steckt ich im Dilemma: nehm ich nun statt dessen eine schmale lila Bürste? Reicht die für meinen großen Pü? Oder kauf ich dann trotz höherem Preis doch woanders? :n010:
Judith, wie sieht es denn derzeit bei Dir aus: könntest Du eine breite in lila liefern oder hast Du auch einen Engpass?
Liebe Grüße von

taralieschen
Zwerg-Nase

habt Ihr eigentlich einen neuen Termin für ein Treffen ausgemacht? Ich habe die lila in schmal und in breit, und könnte sie zum nächsten Treffen mitbringen, damit Du mal schauen kannst, ob die schmale reicht, oder Du doch die breite willst

Bild

else is a dog

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Ich hab die schmale und die breite Bürste- ich benutze eigentlich ausschließlich die Schmale, weil ich damit besser in die "Ecken" komme
Bild

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Frag doch mal Martina ob sie noch vorrätig hat. Ich hab zur Zeit keine Breite Lila auf Lager, lial schmal habe ich und grün breit habe ich noch da.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Martina

Beitrag von Martina »

ich habe gerade auch keine vorrätig :wink: , muss aber bestellen.Würde nächste Woche eine Bestellung aufgeben,
Liebe Grüße
Martina

Vaffi

Beitrag von Vaffi »

Mir wurde auch angeboten Geld zurück oder statt meiner bestellten schmalen grünen eine schmale lilane oder eine breite grüne zu nehmen. Ich nehme nun die schmale lila Bürste, ich dachte für einen Welpen wäre die grüne erstmal besser, aber Welpi wird ja sowieso so schnell groß und dann ist es wahrscheinlich egal ob grün oder lila.

taralieschen
Zwerg-Nase

so, meine Mutter war gestern zur Cockerpflege, und die Dame ist wirklich diejenige welche. Meine Mutter hat sie nach den bestellten Bürsten gefragt, und sie meinte les Poochs hätte sie seit Februar nicht mehr beliefert

Bild

else is a dog

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“