Pudelfrisur ja oder nein???

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Gesperrt
Annie&Marley

Re: Pudelfrisur ja oder nein???

Beitrag von Annie&Marley »

Conti finde ich inzwischen auch ziemlich gut, zumindest bei den Großpudeln! Für mich selber käme diese Schur allerdings nicht in Frage!
Würde dir doch aber bestimmt gut stehen Carina :mrgreen:

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

da will ich ein Bild von sehen - Carina in Conti :wav: :wav: :wav:
bin dafür :klatsch: :klatsch: :klatsch:

wie wäre es damit *gggg*

http://www.coolest-homemade-costumes.co ... me-10.html

und für Julia's Satch

http://www.mentalfloss.com/blogs/archives/1314
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
passend zu Marley, wobei dann die Gefahr bestehen könnte, dass man Satch für einen Labradoodle hält :?
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

wun

Beitrag von wun »

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie geil ist dass denn????
:mrgreen:
*in der Ecke lieg*

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

*loooooooooooool* Ihr seid ja so doooooof :frech:

Man kann sich doch mal falsch ausdrücken *gg*
Ich habe stolze lange Haare ... die würde ich für 100 € net abrasieren und mir nen Conti auf den Kopf pflastern :twisted:
Wobei so Pudellöckchen hätte ich ja ... :roll:

Annie&Marley

Beitrag von Annie&Marley »

Schön, dass der Pudel so vielseitig zu schneiden ist.
Und für Leute, die sich nicht entscheiden können, ob sie ein Pony oder einen Pudel haben wollen, gibts ja nun auch endlich eine passende Alternative..

Guckst du hier :

http://www.dogsinstyle.com/standardpood ... odles.html

Und im umgekehrten Fall hier :

http://www.youtube.com/watch?v=459sZmjrFsA

:n010: Sehr fragwürdig....

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

*loooooooooooooooooool* ich krieg mich nicht mehr :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Ich persönlich steh ja auf schwarze Russen das ist voll mein Beuteschema passt aber nicht als Therapiehund.
Außerdem laß ich Milo jetzt in dem Ponydoodlelook schneiden in neongrün :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Milo am Mi Mär 31, 2010 12:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Milo hat geschrieben:Ich persönlich steh ja auf schwarze Russen das ist voll mein Beuteschma passt aber nicht als Therapiehund.
Außerdem laß ich Milo jetzt in dem Ponydoodlelook schneiden in neongrün :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fooooootooooosssss!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bild
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Seeeeeeeeeeehr gut, steht ihm ausgezeichnet :klatsch: :mrgreen:

danny2525
Welpen-Nase

Beitrag von danny2525 »

Ich will mir ja hier auch nichts anmaßen ,aber ich bin ein Mensch der ohne schminke nich tdas Haus verläßt. Mein 'Hund hat diese frisur nur weil ich nicht wirklich große lust habe auf der Hundwiese alleine da zu stehen, und das ist so. Ich bin stolz auf meinen Pudel und ich und mein Mann hatten immer nur Pudel, aber meine Kinder mögen keine Pudel keine kahlen Schnuten (ich schon) Und die meisten Leute finden Pudel nicht toll " IH, Mama wir sind doch nicht die Jakop Sisters, das ist voll Peinlich" das würde einen großen krach geben wenn ich ihm seine schnute rasieren würde :? Aber im sommer beim Dackelrennen da hoff ich ,daas er einen der vorderen Plätze macht wir sind schon am üben, unnd da wir die schnute rasiert und er bekommt eine richtige Pudel frisur :)
BildBild
BildBild

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Leben und Leben lassen...

ich muss mal das Thema hier auskramen, weil ich heute ganz "komische" Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht habe.
Beim Fressnapf, da kennt man uns (Hundi und mich) schon von Welpenhosenscheisserchenalter auf :mrgreen: , ich bin heute dahin und habe um Zopfgummis für Lenny gefragt, leider hatten die sowas nicht.
Jedenfalls ist Lennys neuer "Style" aufgefallen, und die Verkäuferin fand ihn unheimlich schön :oops:

Vorne bei den Brustgeschirren, waren 2 Damen (um die 30) und hatten einen Welpen im Einkaufskorb der viel zu dick war, die eine Dame fragte mich, ob das ein Nackthund sei... :n010: auf meine Antwort dass das ein Zwergpudel ist, sagte sie nur: "der sieht aber komisch aus"... danke sehr nett! :frech:

Wir (meine Familie, samt Lenny) sind dann weiter in ein Sportgeschäft, um eine Skihose für die Kinder zu kaufen, dort fand auch die Verkäuferin (noch ein sehr junges Fräulein) Lenny total süß und konnte kaum die Finger von ihm lassen...

Beim nächsten Geschäft (Müller) standen wir an der Kasse in einer Schlange, direkt vor mir standen 2 junge Männer... motzen über Lenny was das Zeug hielt, bis der eine plötzlich sagte... "ob der untenrum auch ein Zöpfchen gebunden hat?"
Ich habe dann Lenny meinem Lebensgefährten in den Arm gedrückt, machte meine Tasche auf, holte meine Haarklammer raus und klatschte meinen Pony nach hinten und sagte demonstrativ: "Ach, jetzt hab ich meine 2te Spange nicht mit, sonst hätte ich mir untenrum auch ein Zöpfchen gebunden!" :keule:

Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, in dem Moment, aber mich hat das so geärgert! :x

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Michi, lass dich nicht ärgern. Viele (junge) Leute finden Pudel doof, und belächeln die Besitzer. Ich hatte heute auch zwei so junge Sanis im Seniorenheim, als die einen Bewohner aus dem KH zurück gebracht hatten.
Und früher beim Zwergpinscher gab es genauso doofe Sprüche zu hören, wie Fußhupe, batteriebetrieben etc.

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

ihr trefft echt seltsame Leute. Seit übern einem Jahr laufe ich mit Andiamo durch die Gegend und nur 2x insgesamt nen blöden Spruch bekommen. Und hier wohnen echt viele Kids in meinem Neubaughetto...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Liebe Michi,
auch ich kann Dir nur sagen, stehe über das Gerede der Leute. Besonder die Jugend hat verwerfliche Blicke für einen Pudel. Das passiert uns sogar mit einer ziemlich normalen Pudelfrisur in Mode. Zum Glück hat sich doch das Verhalten der Leute in punkto Pudel schon wieder etwas geändert. Als ich in den neunziger Jahren auf allen Ausstellungen rannte, war es Spießrutenlauf mit einem Pudel in Puppy Clip.Leider, so glaube ich beinahe, wurde durch diese Frisuren der Ruf vom Pudel zerstört. Es war wirklich arg schhlimm. Heute macht unser Liebling alles wieder wett durch seine Klugheit, Sportlichkeit und Ausdauer, und natürlich auch ziemlicher Gesundheit.

Und täglich werden es wieder mehr Pudelfreunde. Also, Michi, ärgere Dich nicht, stehe darüber wie ein stolzer hübscher Pudel mit super Haarpracht

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“