Leben und Leben lassen...
ich muss mal das Thema hier auskramen, weil ich heute ganz "komische" Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht habe.
Beim Fressnapf, da kennt man uns (Hundi und mich) schon von Welpenhosenscheisserchenalter auf

, ich bin heute dahin und habe um Zopfgummis für Lenny gefragt, leider hatten die sowas nicht.
Jedenfalls ist Lennys neuer "Style" aufgefallen, und die Verkäuferin fand ihn unheimlich schön
Vorne bei den Brustgeschirren, waren 2 Damen (um die 30) und hatten einen Welpen im Einkaufskorb der viel zu dick war, die eine Dame fragte mich, ob das ein Nackthund sei...

auf meine Antwort dass das ein Zwergpudel ist, sagte sie nur: "der sieht aber komisch aus"... danke sehr nett!
Wir (meine Familie, samt Lenny) sind dann weiter in ein Sportgeschäft, um eine Skihose für die Kinder zu kaufen, dort fand auch die Verkäuferin (noch ein sehr junges Fräulein) Lenny total süß und konnte kaum die Finger von ihm lassen...
Beim nächsten Geschäft (Müller) standen wir an der Kasse in einer Schlange, direkt vor mir standen 2 junge Männer... motzen über Lenny was das Zeug hielt, bis der eine plötzlich sagte... "ob der untenrum auch ein Zöpfchen gebunden hat?"
Ich habe dann Lenny meinem Lebensgefährten in den Arm gedrückt, machte meine Tasche auf, holte meine Haarklammer raus und klatschte meinen Pony nach hinten und sagte demonstrativ: "Ach, jetzt hab ich meine 2te Spange nicht mit, sonst hätte ich mir untenrum auch ein Zöpfchen gebunden!"
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, in dem Moment, aber mich hat das so geärgert!