Welche Les Poochs Bürste ist die richtige?
Re: Welche Les Poochs Bürste?
Also ich hatte das Gefühl, dass die alle irgendwie gleich hart waren, nur dass das Gummiteil in der Mitte bei der einen biegsamer war als bei der anderen Farbe
Oder hat mich hier mein Gefühl getäuscht??

Es grüßen Vera und ihre 2 

- watlnaddel
- Supernase
Auch die Stacheln haben eine verschiedene Eisenstärke!
Ich würde sie auch gerne mal ausprobieren. Ihr sagt zwar alle wie toll sie ist, aber ich würde mich gerne vor einer für Bürsten ungewöhnlichen Investition schon selber davon überzeugen.
Im Oktober in Dortmund ist ja so eine Ausstellung. Ich habe sowas ja noch nie besucht.. da soll es auch viele Stände geben...
Meint ihr da wird sich auch irgendwo so eine Bürste zum ausprobieren finden lassen?
Im Oktober in Dortmund ist ja so eine Ausstellung. Ich habe sowas ja noch nie besucht.. da soll es auch viele Stände geben...

Hallo Momo,
ist Düsseldorf weit weg von dir,
Dort beziehe ich die Bürsten die haben auch einen offenen Ladenverkauf denke mal das könntest duesie auch testen .
Liebe Grüße
Martina
ist Düsseldorf weit weg von dir,

Liebe Grüße
Martina
@Martina:Hast du noch Bürsten übrig,oder haben die anderen dich leer gekauft?
Welche bräuchte ich denn für einen ca.50 cm Hund?Die große oder die kleine Bürste?
Nachdem ich jetzt nicht einmal mit dem Kamm durch das Rückenfell von Sam komme,muß ich mir wohl jetzt auch eine neue Bürste zulegen.

Welche bräuchte ich denn für einen ca.50 cm Hund?Die große oder die kleine Bürste?
Nachdem ich jetzt nicht einmal mit dem Kamm durch das Rückenfell von Sam komme,muß ich mir wohl jetzt auch eine neue Bürste zulegen.

- watlnaddel
- Supernase
ich würde dennoch die große nehmen! ist ja nur die hälfte arbeit!
Hallo Martina!
Düsseldorf ist ca. eine Stunde mit dem Auto von hier entfernt. Wo genau in Düsseldorf ist denn der Shop? Gibt es eine Internetseite?
lg, Bibi und Momo
Düsseldorf ist ca. eine Stunde mit dem Auto von hier entfernt. Wo genau in Düsseldorf ist denn der Shop? Gibt es eine Internetseite?
lg, Bibi und Momo
q@ bibi
Les Poochs - Europe
Muensterstr. 342
40470 Dusseldorf
Germany
Direct Number: 49-211-171-1707
Facsimile Number: 49-211-171-1709
Email: SalesEurope@lespoochs.com
@ Cristine
im Moment habe ich noch 2 Große in Blau und in klein rot ,blau , lila und grün
Anfang März kommt allerdings Nachschub
.
Du solltest mir das Fell des Hundes etwas beschreiben, Lang / kurz ;Lockig/glatt;Viel / eher dünner, Seidig /fest
mit /ohne Unterwolle
Liebe Grüße
Martina
Les Poochs - Europe
Muensterstr. 342
40470 Dusseldorf
Germany
Direct Number: 49-211-171-1707
Facsimile Number: 49-211-171-1709
Email: SalesEurope@lespoochs.com
@ Cristine
im Moment habe ich noch 2 Große in Blau und in klein rot ,blau , lila und grün
Anfang März kommt allerdings Nachschub

Du solltest mir das Fell des Hundes etwas beschreiben, Lang / kurz ;Lockig/glatt;Viel / eher dünner, Seidig /fest
mit /ohne Unterwolle
Liebe Grüße
Martina
Hm,ich würde sagen pudelig,wellig,auf dem Rücken mittlerweile eher fest,an den Beinen noch weich und eher dünner,aber das wird sicher noch anders.Die Wolle an den Beinen ist länger,am Rücken etwa 15mmAnfang März kommt allerdings Nachschub.
mit /ohne Unterwolle

In der Fotoecke gibt es Bilder von Sam,auch Nahaufnahmen,vielleicht kann man da was erkennen?
Nachdem alle mit der lila Bürste zufrieden sind,ist das vermutlich auch die Richtige für mich.Der Unterschied zwischen blau und lila ist mir allerdings immernoch unklar.

Dann warte ich wohl bis die neue Lieferung da ist.
Blau hat auf einer Seite gerade Stifte und auf der anderen gekrümte Stifte.
Lila sind beide Seiten gekrümmt. Meiner Meinung nach sind die Dratstifte der lilanen auch dicker und dadurch stabiler.
In klein habe ich beide da! in Groß nur Blau .
Liebe Grüße
Martina
Lila sind beide Seiten gekrümmt. Meiner Meinung nach sind die Dratstifte der lilanen auch dicker und dadurch stabiler.
In klein habe ich beide da! in Groß nur Blau .
Liebe Grüße
Martina
Danke Harli!
Ich überlege noch immer ob klein oder groß.Ist ja letztendlich ein Haufen Geld für eine Bürste,obwohl ich sicher bin das ich auch zufrieden sein werde.
Ich brauche halt manchmal etwas länger für solche Entscheidungen.
Ich überlege noch immer ob klein oder groß.Ist ja letztendlich ein Haufen Geld für eine Bürste,obwohl ich sicher bin das ich auch zufrieden sein werde.
Ich brauche halt manchmal etwas länger für solche Entscheidungen.

- watlnaddel
- Supernase
Wenn du jetzt mal wegen des Geldes die kleine anschaffst, willst du sicher igendwann die große, so kommts meistens!
Aber lila ist supi, echt!
Du hast ja recht,Tina!watlnaddel hat geschrieben:Wenn du jetzt mal wegen des Geldes die kleine anschaffst, willst du sicher igendwann die große, so kommts meistens!
Deshalb zögere ich so lange.

Im Moment brauche ich soviel,ein neues Geschirr brauche ich noch dringend,zwei Halsbänder hätte ich gern,dazu passende Leinen wären auch schön,etc.
Jaja,was man nicht alles gerne hätte.

Hallo,
Neue lieferung ist eingetroffen
Jetzt sind in klein :
rot, blau ,gün,lila silber und gold
und in groß :
grün, blau und lila lieferbar
.
Bei Interresse einfach melden !
Liebe Grüße
Martina