Da werde ich allerdings überaus ungemütlich. Die Entscheidung wann wir stehen bleiben, treffe ich und nicht das Kleinteil. Mit hüpfend weitergehen kann ich besser leben.

Ich föne selbst heute noch viel mit Handfön ... und das obwohl ein Blower im Haus ist.Spyro hat geschrieben:Das ist mir schon klar und hier wird auch noch ein Blower gekauft, aber zuerst einmal tut es doch ein Handfön, bis die Plüschbombe dann gänzlich ausgewachsen ist. Hihihi, mein neues Lieblingwort... PLÜSCHBOMBE
Dusche geht sogar bei einem 65 cm Grosspudel problemlospauline hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage....![]()
Wir überlegen ja auch immer noch mit Zweithund, was es denn wird....
Wir haben keine Badewanne und nur eine Dusche ganz normaler Größe. Bekommt man einen Großpudel in einer ganz normalen Dusche geduscht oder ist das zu beengt?
Wir werden das Vergnügen haben das testen zu können.Cindy hat geschrieben:Dusche geht sogar bei einem 65 cm Grosspudel problemlospauline hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage....![]()
Wir überlegen ja auch immer noch mit Zweithund, was es denn wird....
Wir haben keine Badewanne und nur eine Dusche ganz normaler Größe. Bekommt man einen Großpudel in einer ganz normalen Dusche geduscht oder ist das zu beengt?.
Ein Blower ist sicher nicht unverzichtbar......Cindy hat geschrieben: Ich föne selbst heute noch viel mit Handfön ... und das obwohl ein Blower im Haus ist.
Hat man einen gescheiten Handfön - kein 15€ Billigteil vom Aldi - dann geht das auch nicht viel langsamer. Und selbst bei einem GP in Puppy Clip läuft der nicht so heiss, dass man mehrfach Pausen einlegen muss. Wobei Nele beim Verteilen der Fellmenge ja nun ganz eindeutig mehrfach "HIER" gebrüllt hat.
Mein Blower hat ca. 350€ gekostet, trotzdem wurde er jahrelang ausschliesslich zum Zecken suchen verwendet. Das Trocknen besagter GPs übernahm ein 80€ Handfön - wird einfach viel schöner, v.a. bei kurzem Fell.
Würde mich mal interessieren, ob alle die, die hier so "Blower ist unverzichtbar" rufen, auch noch der Meinung wären, wenn es heute nicht diese Billig-Dinger für 60-80€ geben würde....
Cindy hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob alle die, die hier so "Blower ist unverzichtbar" rufen, auch noch der Meinung wären, wenn es heute nicht diese Billig-Dinger für 60-80€ geben würde.