Als Kunststudentin ist ja eh klar, dass ich auch etwas anders als andere bin

Nein, so ist es bei mir nicht.Shilana hat geschrieben:das ist bestimmt auch so gewollt, dass geschaut wird
SKAlala hat geschrieben:ich mag freaksich würd mir wahrscheinlich ganz fasziniert deine bunten bildchen anschauen und es toll finden
Als Kunststudentin ist ja eh klar, dass ich auch etwas anders als andere bin
Samtpfote hat geschrieben:Auf diese Leute, die nur auf die äußere Erscheinung des Pudels (Menschen) gucken lege ich wirklich
auch nicht sehr viel wert
Da hast Du völlig recht.Samtpfote hat geschrieben:Auf diese Leute, die nur auf die äußere Erscheinung des Pudels (Menschen) gucken lege ich wirklich auch nicht sehr viel
wert![]()
Mangelnde Toleranz auf beiden Seiten.Das gibt es ja auch hier im Forum,bei Einzelnen.Cindy hat geschrieben:Da hast Du völlig recht.Samtpfote hat geschrieben:Auf diese Leute, die nur auf die äußere Erscheinung des Pudels (Menschen) gucken lege ich wirklich auch nicht sehr viel
wert![]()
Aber das gilt für beide Seiten - auch diejenigen, die ständig Kommentare gegen Ausstellungsfrisuren loslassen schauen letztendlich nur auf die äussere Erscheinung. Dann halt im umgedrehten Sinn. Aber sie reduzieren den Pudel ebenfalls nur auf die Frisur und das Aussehen und sind damit keinen Deut besser als die, die nur Ausstellungsfrisuren beim Pudel gelten lassen.
Da hast du dich optisch also angepasst.Nochmal zu den Pudelfrisuren zu kommen....ich hab auch eine Pudelfrisursagen sie beim Friseur !!!
Happy hat geschrieben:@Pudeljule:
Nochmal zu den Pudelfrisuren zu kommen....ich hab auch eine Pudelfrisursagen sie beim Friseur !!!
Da hast du dich optisch also angepasst.
[/quote]Cindy hat geschrieben:auch diejenigen, die ständig Kommentare gegen Ausstellungsfrisuren loslassen schauen letztendlich nur auf die äussere Erscheinung.
Tja, diese Leute kann ich sogar sehr sehr gut verstehen!!!simafy hat geschrieben: Jedoch finde ich es ganz wichtig tolerant zu sein.
Auch die andere Seite versuchen zu verstehen.(warum sich diese Menschen z.B. bei einem Pudel nicht für Ausstellungsfrisuren erwärmen können)
Nein und nein.Happy hat geschrieben:Muß denn jeder die Pudel leiden mögen? Mögt ihr alle Hunde mit gutem Wesen leiden?