Eine Frage zu DER Bürste

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
taralieschen
Zwerg-Nase

Re: Eine Frage zu DER Bürste

Beitrag von taralieschen »

Birthe hat geschrieben:Bei Les Poochs sind die lila Bürste und der MatZapper speziell für die professionelle Pflege, wieso eigentlich? Kann der nichtprofessionelle Tierhalter da etwas verkehrt machen?
das weiß ich auch nicht. Ich habe die lila Bürste und den Matzapper und wüsste nicht was man damit falsch machen könnte. Gerade der Matzapper ist genial für meinen zu Verfilzungen neigenden Leonberger. Die Filze verschwinden ohne zuppeln wie nix
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

AmyPheobe

Beitrag von AmyPheobe »

Hat irgend jemand schon die Bürste bekommen ??

Also ich warte immer noch und so langsam finde ich es gar nicht mehr schön :cry:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Meine Bürste ist auch noch nicht da. Hab beschlossen, dass ich nach Ostern nochmal eine Mail schicke und nach einem genauen Liefertermin frage. Schön find ich das auch nicht!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Mich wundert ehrlich gesagt der Preis wie sie hier angeboten werden, eigentlich nicht machbar.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Christiane138
Supernase

Beitrag von Christiane138 »

Ich find das mit dem Preis auch echt unglaublich.
Es scheint als wenn sie dort zum Einkaufspreis verkauft würden :roll: ...

Ich drück euch die Daumen, das ihr eure Bürsten bald bekommt :D ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Vaffi

Beitrag von Vaffi »

Ich warte auch noch auf meine grüne Bürste, aber ist bei mir egal wenn es noch etwas dauert, bekomme meinen Hund sowieso erst in ein paar Wochen. Hauptsache die Bürste kommt überhaupt irgendwann an.

taralieschen
Zwerg-Nase

Judith hat geschrieben:Mich wundert ehrlich gesagt der Preis wie sie hier angeboten werden, eigentlich nicht machbar.
wieso sollte der Preis nicht machbar sein? Ab der Abnahme von 10 Bürsten halbiert sich der Preis, und dieser Preis gilt auch für spätere Bestellungen, wenn dann zB nur ein oder zwei Bürsten nachbestellt werden. Wenn Ihr also hier im Forum eine Sammelbestellung organisieren würdet, könnte es sogar noch billiger werden....

Bild

else is a dog

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Ich habe die Bürsten selbst schon als Händler gekauft und ich kenne den EK. Darum.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

taralieschen
Zwerg-Nase

aja dann....sie gibt nicht genau den EK-Preis weiter, ein bisschen verdient sie schon dran. Ich finde das höchst anständig, ich so als Kunde ;) kann aber verstehen, dass ein anderer Verkäufer, der die Bürsten zu den regulären Preisen verkauft, und entsprechend mehr Gewinn macht, eher weniger begeistert ist

Bild

else is a dog

Martina

Beitrag von Martina »

keine Ahnung wo sie bestellt aber so günstig habe ich sie noch nie bekommen und das als Wiederverkäufer :roll: ,allerdings habe ich meine Kunden auch nie so lange warten lassen müssen. Mein Lieferant liefert sofort.zu 99% habe ich die Bürsten am nächsten Werktag!

Liebe Grüße
Martina

Christiane138
Supernase

taralieschen hat geschrieben:aja dann....sie gibt nicht genau den EK-Preis weiter, ein bisschen verdient sie schon dran. Ich finde das höchst anständig, ich so als Kunde ;) kann aber verstehen, dass ein anderer Verkäufer, der die Bürsten zu den regulären Preisen verkauft, und entsprechend mehr Gewinn macht, eher weniger begeistert ist
Ja, als Kunde ist sowas toll. Aber die anderen Verkäufer, die ihr Geschäft "richtig" machen, die haben bei solchen Preisen keine Chance zu überleben.
Wenn man von sowas leben möchte oder muss, dann geht das nicht.
Ich vermute die Dame vom Shop macht das alles so hobbymässig und kann sich sowas "Dummes" deswegen erlauben :roll: .

Aber unter EK zu verkaufen oder zum EK und dann noch über´s Internet - also nicht an die eigenen Salon-Kunden oder so - finde ich echt nicht fair...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Sag ich doch, dass mich dieser Preis auch gewundert hat.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

taralieschen
Zwerg-Nase

liebe Christiane,

bei der Einstellung wundert mich nun aber doch sehr, dass Du dort bestellt hast. Zum regulären Preis hättest Du zB hier http://www.petpoint-charly.de/lespoochs ... 3wodk3sQZw bestellen können. Ich habe zwei regulär gekauft, und die dritte über ein anderes Forum wo eine Sammelbestellung organisiert wurde zum halben Preis

Bild

else is a dog

Christiane138
Supernase

@ Taralieschen: Ich hab gar nicht da bestellt :P :wink: .
Ich werde die Bürste zum Regulärpreis bei meiner Züchterin kaufen.
Nicht, das ich nicht auch gerne mal spare :P , aber in dem Fall zahle ich lieber etwas mehr und kann die Bürste gleich mitnehmen :wink: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

taralieschen
Zwerg-Nase

Christiane138 hat geschrieben:@ Taralieschen: Ich hab gar nicht da bestellt :P :wink: .
Ich werde die Bürste zum Regulärpreis bei meiner Züchterin kaufen.
Nicht, das ich nicht auch gerne mal spare :P , aber in dem Fall zahle ich lieber etwas mehr und kann die Bürste gleich mitnehmen :wink: ...
na dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir :D , ich hatte Dich im übrigen auch auch mit Vaffi verwechselt. Der Preis ist aber nicht unter dem EK-Preis, sondern etwas darüber. Ich denke doch, Händler bekommen dieselben Preise wie Sammelbesteller, und als Sammelbesteller bezahlt man genau die Hälfte des regulären Preises

Bild

else is a dog

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“