Aus der Traum ?

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aus der Traum ?

Beitrag von Moni »

Diese Woche war auch eine Familie bei uns, die sich einen Pudel zulegen wollen und vorher auch mal anfassen wollten,.... :lol: .
Ich glaub sie waren ganz begeistert. Cookie hat sich gleich auf die Couch geschmissen und sich durchkraulen lassen- das Fellgefühl fanden sie einfach genial :wink: . Ja und zur Fellpflege meinten sie auch nur, mit ihrem Hovi hätten sie eben die Haare überall im Haus :lol: . Bin gespannt, für was sie sich entscheiden, die Jungs waren jedenfalls die super Vorzeigeexemplare :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

caramia
Kleine-Nase

Re: Aus der Traum ?

Beitrag von caramia »

Hallo Moni,
noch ist es nicht soweit ! Ein vierte Hund wird definitiv nicht einziehen, schließlich möchte allen gerecht werden.
Jedoch kann das sich auch schnell ändern , mein Hundeopa wird bald 17 und mein Mädel ist 12 und hat gerade eine große Op hinter sich , Gesäugetumor von der bösartigen Sorte.
Ja , Pudel gefallen mir schon sehr , gerade auch ihre Lernbereitschaft .Es gibt aber auch total süße Pudelmischlinge .
Was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ,soll es ein Welpe von einem seriösen Züchter werden , oder ein Tierschutzhund ,die haben sicher eine 2 Chance vedient ?
Lg Do
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“