Wo kauft ihr eure Haargummis?
Re: Wo kauft ihr eure Haargummis?
...dann sind nur noch neongrün und fuchsia zu haben
Liebe Grüße
Martina

Liebe Grüße
Martina

Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
-
- Zwerg-Nase
Sind die Neongrünen noch zu haben? Die würden suuuuuuper zu Amadeus passen wenns dann soweit ist.......
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!
Birthe hat geschrieben:Toll, wenn die Haare so lang werden wie bei Francy. Bei Hazel könnte es klappen, aber Ian hat leichter Haarbruch als seine Freundin.
eben wegen des Haarbuches bei Francy habe ich nach besseren Gummies gesucht und jetzt gefunden

So wirklich lang sind die haare auch nicht aber, nun sehe ich endlich das es besser wird, auch das K 9 nano mist von Judith hilt sehr dabei

Minalein hat geschrieben:Sind die Neongrünen noch zu haben? Die würden suuuuuuper zu Amadeus passen wenns dann soweit ist.......
Die grünen sind noch zu haben!
und auch die Fuchsia
Liebe Grüße
Martina
-
- Zwerg-Nase
Supi! Dann hätte ich die in Neongrün bitte. Schickst Du mir per PN wie's gemacht wird?
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus
Jetzt hab ich hier ein riesiges Sortiment an Haargummis und nur einen einzigen winzig kleinen Emil
und Apllo, das olle Schäferding will partout kein Zöpfchen haben, weder pink, noch türkis und noch nicht mal in orange. Ich glaube, da muss sich demnächst mal was ändern.
Die Gummis aus diesem Shop hier
klick
sind eindeutig auch von lainee , wer also nicht direkt in den USA bestellen mag, der kann sich hier austoben.
Außer den tollen neonfarbenen Gummis von Martina hab ich auch noch eine Ladung von den breiten Gummis bei Kerstin Vogel bestellt. Die kannte ich ja vorher schon und wäre jetzt vermutlich für ein ganzes Pudelleben lang versorgt, wenn nicht die Puppen meiner beiden Damen auch ständig gezöpfelt werden müssten. Zum Glück wird das nicht mehr lange so gehen, denn ich schätze in spätestens zwei Wochen tragen alle Puppen hier im Haus einen feschen Kurzhaarschnitt. Lisa schneidet nämlich die Gummis jetzt zum Glück nur noch bei den Puppen raus und verschont den Emil.

Die Gummis aus diesem Shop hier

Außer den tollen neonfarbenen Gummis von Martina hab ich auch noch eine Ladung von den breiten Gummis bei Kerstin Vogel bestellt. Die kannte ich ja vorher schon und wäre jetzt vermutlich für ein ganzes Pudelleben lang versorgt, wenn nicht die Puppen meiner beiden Damen auch ständig gezöpfelt werden müssten. Zum Glück wird das nicht mehr lange so gehen, denn ich schätze in spätestens zwei Wochen tragen alle Puppen hier im Haus einen feschen Kurzhaarschnitt. Lisa schneidet nämlich die Gummis jetzt zum Glück nur noch bei den Puppen raus und verschont den Emil.

na dann scheinen deine schon angekommen zu sein
. .
Die Hp kannte ich schon aber ich habe mir gedacht ich versuchs mal direkt bei Lainee.
Und ich für meinen Teil bin gut damit gefahren, natürlich für 1-2 Beutel lohnt es sich nicht
.
Wie es bei größeren Mengen ist, kann ich nicht sagen Dann dürfte ja noch Zoll dazu kommen
.
Liebe Grüße
Martina

Die Hp kannte ich schon aber ich habe mir gedacht ich versuchs mal direkt bei Lainee.
Und ich für meinen Teil bin gut damit gefahren, natürlich für 1-2 Beutel lohnt es sich nicht

Wie es bei größeren Mengen ist, kann ich nicht sagen Dann dürfte ja noch Zoll dazu kommen

Liebe Grüße
Martina
Die Gummis sind heute angekommen. Nochmal herzlichen Dank Martina, das sind wirklich die besten Gummi´s die es überhaupt gibt.
Schönes WE
Brigitte

Schönes WE
Brigitte

Grüßchen
Ich habe dank des Tipps hier auch bei Frau Vogel bestellt.
Die Gummis sind klasse und super dehnbar/stabil,
dabei habe ich nur die kleinen genommen.
Und die Farben sind sooo toll *g*
Die Gummis sind klasse und super dehnbar/stabil,
dabei habe ich nur die kleinen genommen.
Und die Farben sind sooo toll *g*
Ich habe letztens beim C&A Haargummis die normalerweise für Kinder gedacht sind gekauft.
Es war ein Doppelpack (wieviel Stk weiß ich leider jetzt nicht) mit bunten (gelb, lila, blau, grün) und transparenten Gummis.
Sie riechen ganz neutral und nach dem ersten Probetragen denke ich, sind sie auch recht gut für die Haare von Kusko.
Die Oberfläche des Gummis ist glatt und man kann sie beim Entfernen aus dem Haar einfach "rausziehen", da kräuselt sich nichts und es bleibt auch nichts hängen. Zum Vergleich habe ich noch andere Haargummis, die sich auch "Gummig" angreifen, und die man rausschneiden muß, also nicht so ideal.
Gekostet haben die um die 1,99 soweit ich mich erinnern kann.
Es war ein Doppelpack (wieviel Stk weiß ich leider jetzt nicht) mit bunten (gelb, lila, blau, grün) und transparenten Gummis.
Sie riechen ganz neutral und nach dem ersten Probetragen denke ich, sind sie auch recht gut für die Haare von Kusko.
Die Oberfläche des Gummis ist glatt und man kann sie beim Entfernen aus dem Haar einfach "rausziehen", da kräuselt sich nichts und es bleibt auch nichts hängen. Zum Vergleich habe ich noch andere Haargummis, die sich auch "Gummig" angreifen, und die man rausschneiden muß, also nicht so ideal.
Gekostet haben die um die 1,99 soweit ich mich erinnern kann.

Hallo
jetzt bin ich ein bisschen verwirrt so viele Haargummis nun weiß ich nicht welche ich jetzt nehmen soll / kaufen
da es so viele sind und ich keine Ahnung davon habe
ich wollte gerne welche für Sunny haben 
jetzt bin ich ein bisschen verwirrt so viele Haargummis nun weiß ich nicht welche ich jetzt nehmen soll / kaufen

da es so viele sind und ich keine Ahnung davon habe

HUhu,
also ich habe die selbsgemachten von Frau Vogel und bin einfach begeistert und
ich finde der Preis ist auch total in Ordnung.
Liebe GRüße
Julia
Liebe GRüße
Julia
gib da auch eine Internet Seite ?wun hat geschrieben:HUhu,
Liebe GRüße
Julia