Prüfung bestanden......

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Prüfung bestanden......

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Wohnmobil-JA!

WUNSCH: ADRIA 4 TWIN auf Citroen Ducato

Ja und?? Schon etwas gefunden????
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ja, man gönnt sich ja sonst nichts :frech:

ich finde es auch eine super Idee! :wav:
Da war vor kurzem mal ein Fernsehbericht über eine Hundefriseusin, die war auch mit so nem Kastenwagen unterwegs. Der war innen komplett ausgestattet mit Frisiertisch und allem Schnickschnack. Sie hat auch Krallen geschnitten und Ohren gezupft. Sie hatte sich einen schönen Kundenstamm aufgebaut und war total happy mit ihrem Job.

Also auf gehts in die Selbständigkeit, wie der Name schon sagt, du arbeitest dann selbst und das ständig :lol:
Solltest du bei den Touren durch München kommen, hättest du schon einen Kunden gefunden :mrgreen:

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!! :wav:

Das ist aber ein ganz schöner Knochenjob, oder?

LG, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Pudeltina hat geschrieben:

Ja, man gönnt sich ja sonst nichts :frech:

ich finde es auch eine super Idee! :wav:
Da war vor kurzem mal ein Fernsehbericht über eine Hundefriseusin, die war auch mit so nem Kastenwagen unterwegs. Der war innen komplett ausgestattet mit Frisiertisch und allem Schnickschnack. Sie hat auch Krallen geschnitten und Ohren gezupft. Sie hatte sich einen schönen Kundenstamm aufgebaut und war total happy mit ihrem Job.

Also auf gehts in die Selbständigkeit, wie der Name schon sagt, du arbeitest dann selbst und das ständig :lol:
Solltest du bei den Touren durch München kommen, hättest du schon einen Kunden gefunden :mrgreen:
Ja< genau dieses Video habe ich gesehen und ich kann euch auch die HP geben um euch selber ein bild zu machen!
Diese Frau hat mich auf diese Idee gebracht, und es geht mir nicht mehr auf den Kopf!
Wenn ein Kind krnak ist, nagut , dann nimmst du es mit, und schmeiß es ins Stockbett!
Hast du mal Durchfall oder gehts dir ned so, arbeitest du trotzdem alleine und belästigst keinen,.......
Hast du Durst oder Hunger darfst du ständig was trinken oder essen, keiner mehr da, der dir sagt, hallo so klappt das nicht ....
du hast zum lächeln, auch wenns dir scheiße geht,.....bla bla bla,......ihr kennt das ja sicher auch, oder,......

also hier die HP:

http://www.bello-mobil.de/html/start.html
Als Name hätte ich gerne "WELL-FELL", der fahrende Hundesalon
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tina,

die Idee ist einfach genial :wav:
Mich hat die Sendung total beeindruckt und wenn es so etwas hier geben würde, würde ich es auf jeden Fall nutzen, bequemer geht es doch nicht :wink:
Ich wünsche dir gutes Gelingen und halte uns bitte auf dem Laufenden und ach ja, der Name well-fell ist top :wav:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“