Hallli Hallo
Erstmal nochmal RIESIGEN DANK AN ALLE die mich zu der Moser-Schermaschine "überredet" haben! Die Maschine ist total klasse, super handlich und absolut leicht in der Bedienung und Reinigung!!!
Wir haben am Samstag im Garten die Hecken geschnitten, unter anderem den Haselnussbaum, und mein Freund hat Haselnussallergie! Coffee's Fell war nachdem er mit draußen rumgesprungen ist nicht mehr schwarz, sondern eher gelb von den ganzen Pollen

Und da unsere kleinen ja auch aufs Sofa und sonst überall hin dürfen habe ich mir gedacht ich stecke ihn lieber in die Dusche, dass wenigstens im Haus Pollenfreie Zone ist!
Gesagt getan, Dusche auf, Coffee rein und durgewaschen! Da ich letztes mal bei der Züchterin zugeschaut habe, konnte ich das alles ganz Profimäßig machen *looool*!!! Tja und als er dann sooooo schön gewaschen, gefönt und gestriegelt war habe ich mir gedacht, dass ich ihn eigentlich gleich scheren konnte! Also Moser-Maschine raus, Coffee auf das Handtuch und einfach mal drauf los probiert! Bin ganz stolz dass mein kleiner soooo schön brav war und eigentlich ganz ruhig gehalten hat!!!
Habe die Pfötchen als erstes geschert, als das alles super geklappt hat, habe ich mich sogar ans Gesicht getraut! Die Schnurrbarthaare sind ziemlich schwer wegzukriegen, habe mich aber auch noch nicht soooo getraut den Scherer ganz feste aufzusetzen, aus Angst zu viel wegzuschneiden

Unten an der SChnauze habe ich allerdings nicht fest genug zugepackt und Coffee hat sich gedreht ... naja jetzt ist da ein kleines Löchli drin ... sieht man zum glück nicht sehr fest und meine Schwiegerelten haben es mir verziehen, weil sie von den Pfoten auch ganz begeistert waren!
Oh an vorher-nacher Fotos habe ich allerdings gar nicht gedacht, allerdings habe ich die Nacher-Fotos gemacht und stelle jetzt mal was brauchbares ein! Am Gesicht sieht man allerdings keine große Veränderung, er war immerhin erst beim scheren *grins*
Bin ja gespannt was ihr sagt, aber seid gnädig zu mir, das ist mein erstes mal mit der Schermaschine