Wo kauft ihr eure Haargummis?
Re: Wo kauft ihr eure Haargummis?
Tanja, auch dir danke für die Bilder. Das sieht man mal wieder die Größenunterschiede.
Die breiten Gummis wirken auch interessant.
Vielleicht bekommen wir ja mit Carinas Hilfe die Bezugsquelle heraus. Ich werde auch mal weitergooglen.
Die breiten Gummis wirken auch interessant.
Vielleicht bekommen wir ja mit Carinas Hilfe die Bezugsquelle heraus. Ich werde auch mal weitergooglen.

Tolles Bild, Danke!!!
so breitere gummies habe ich auch von Gollung/Vogel . sie stellen diese selber her . nur habe ich da irendwie mich verkauft die sind so klein und kaum dehnbar das man sie nur sehr schwer ein zweitesmal um das Büschel Haare wickeln kann

Selbst hergestellt könnte gut hinkommen. Die sind nicht alle gleich und ab und zu ist auch mal einer dabei, der in sich unterschiedlich breit ist.
Wenn man die flach auflegt, sind sie etwa 15mm breit und lassen sich auf knapp 11cm Länge dehnen.Bei Emil passen sie durchaus dreimal (wenn er nicht mehr so ganz frisch ist auch viermal) um die Haare.
Wenn man die flach auflegt, sind sie etwa 15mm breit und lassen sich auf knapp 11cm Länge dehnen.Bei Emil passen sie durchaus dreimal (wenn er nicht mehr so ganz frisch ist auch viermal) um die Haare.

Okay, ich frag mal nochmal nach woher die Gummis sind und melde mich dann hier 

Hallöchen Zusammen,
nach dem der Hilferuf von Carina
dachte ich, ich schreib selbst schnell die Kontaktdaten rein
und zu den Gummis kann ich auch nur sagen, dass sie total super sind und ich auch ausschließlich nur noch die Gummis für unsere Hundis verwende!
Sie hat alle möglichen Farben und auch verschiedene Größen!!!
Die Gummis sind von Kerstin Vogel und Marion Gollung:
Homepage:
http://www.kerstins-traumwelt.de/html/shop.html
Kleiner Tipp von mir
wenn ihr schon auf der Homepage seit, müsst ihr auf jedenfall mal unter Welpen schauen
Gestern wurden dort 12 Großpudelbabys geboren. Ich bin auch schon ganz verliebt vor meinem PC gehockt
Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig im Forum bin, aber wir stecken voll in den Hochzeitsvorbereitungen
Ganz liebe Grüße und viel spaß mit den Gummis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach dem der Hilferuf von Carina

und zu den Gummis kann ich auch nur sagen, dass sie total super sind und ich auch ausschließlich nur noch die Gummis für unsere Hundis verwende!
Sie hat alle möglichen Farben und auch verschiedene Größen!!!
Die Gummis sind von Kerstin Vogel und Marion Gollung:
Homepage:
http://www.kerstins-traumwelt.de/html/shop.html
Kleiner Tipp von mir

Gestern wurden dort 12 Großpudelbabys geboren. Ich bin auch schon ganz verliebt vor meinem PC gehockt

Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig im Forum bin, aber wir stecken voll in den Hochzeitsvorbereitungen

Ganz liebe Grüße und viel spaß mit den Gummis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe jetzt mal versuchsweise letzten Donnerstag bei lainee direkt betellt und heute sind sie angekommen
hat echt suuuuuuuper geklappt.
Liebe Grüße
Matina

hat echt suuuuuuuper geklappt.
Liebe Grüße
Matina
Super!
Darf ich fragen, wieviele Gummis du bestellt hast und was das in EUR an Porto waren?
Habe am Sonntag in NMS erstmal 200 Showtech Gummis bei Ehaso gekauft. Nun trägt Diego zwei Teufelshörnchen in grün
Also werde ich die nächste Zeit erstmal überbrücken können.
Danke nocheinmal für eure lieben Tips!
Darf ich fragen, wieviele Gummis du bestellt hast und was das in EUR an Porto waren?
Habe am Sonntag in NMS erstmal 200 Showtech Gummis bei Ehaso gekauft. Nun trägt Diego zwei Teufelshörnchen in grün

Also werde ich die nächste Zeit erstmal überbrücken können.
Danke nocheinmal für eure lieben Tips!
habe 3 Päckchen mit großen und 7 Päckchen mit kleineren Gummies bestellt bezahlen muß man mit mastercard ,ist noch nicht abgebucht
alles zusammen kam ungefähr auf 100 Eur. mit Versand.
Liebe Grüße
Martina
alles zusammen kam ungefähr auf 100 Eur. mit Versand.
Liebe Grüße
Martina
Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Gummis, kommen die morgens rein und abends wieder raus? Bleiben die immer drin und kommen nur zum Bürsten raus? Und wie sieht das aus, wenn die Haare noch nicht so lang sind, aber schon über die Augen gehen? Hat vielleicht mal jemand ein Bild, wie ich das am besten löse? Oder eine kleine Anleitung, wie ich es hinbekomme, daß es nicht irgendwie laienhaft und "zammelig" ausschaut?
Eure "puppy-clip" in der Mache-Birthe
Eure "puppy-clip" in der Mache-Birthe
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Also ich lasse die Gummies drin und nehme sie zum bürsten und beim Baden raus.Zu Anfang habe ich zwei Zöpfchen über den Augen gemacht,später dann eine Zöpfchen.Ich hatte neulich auch gefragt,guck mal hier http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=20&t=9735 ,vielleicht hilft dir das weiter.Carina und Anja haben auch mal Bilder eingestellt,ich weiß aber nicht mehr wo genau.

ich habe natürlich heute morgen die neuen Gummies gleich testen müssen

Ich habe bei Francy drei Reihen gesetzt, nicht ganz regelmäßig aber die Hauptsache es ziept nicht und ist nicht zu fest

Die Gummies sind echt klasse , super dehnfähig nicht straff im Haar . Da ich rel. kleine Gummies genommen habe sind sie auch bei Francys dünnen Haaren geeignet
Es hat aber leider nur höchstens 30 min. gehalten was aber nicht an den Gummies oder an meiner Technik lag, sondern nur an Francy

Sieht zwar wild aus passt aber zu diesem Hund *GG*.
Liebe Grüße
Martina
Das sieht ja wirklich wirr aus bei Francy, wahnsinn, wie lang die Mähne ist
Wie hat sie die Gummis denn wieder rausbekommen? Diegos Teufelshörnchen halten jetzt schon den 3. Tag! Allerdings sind die ja auch noch wirklich mini und er hat leider kaum Tobepartner, Lucky rennt ja höchstens 3 Schritte mit.
Die Preise von lainee gehen ja echt, da könnte ich dann beim nächsten Mal bestellen, wenn sich meine Bestand dem Ende neigt.

Wie hat sie die Gummis denn wieder rausbekommen? Diegos Teufelshörnchen halten jetzt schon den 3. Tag! Allerdings sind die ja auch noch wirklich mini und er hat leider kaum Tobepartner, Lucky rennt ja höchstens 3 Schritte mit.
Die Preise von lainee gehen ja echt, da könnte ich dann beim nächsten Mal bestellen, wenn sich meine Bestand dem Ende neigt.
Francy geht reibt sich bei vielen Kundern immer den Kopf zwischen den Beinen
.
Bei den Bestellungen muß man halt bedenken das der Verand zb von einem Wattiertem Umschlag wie bei mir ca 20 usd.( Ca 15 Eur) kostet.
Unter 150 Eur. mit Versand ist es Zollfrei.Die Mwst wird dann bei der Zustellung zusätzlich fällig.
Liebe Grüße
Martina

Bei den Bestellungen muß man halt bedenken das der Verand zb von einem Wattiertem Umschlag wie bei mir ca 20 usd.( Ca 15 Eur) kostet.
Unter 150 Eur. mit Versand ist es Zollfrei.Die Mwst wird dann bei der Zustellung zusätzlich fällig.
Liebe Grüße
Martina
da ich reichlichGummies bestellt habe würde ich die im Moment überzähligen Packchen abgeben, vieleicjt hat ja jemand Interesse
1x große in grün ,
1x große in türkies zu 13 Eur
je
1x medium in fuchsia,lila, neongrün ,türkies, bunt(neonorange,neongün,lila neonrot)zu 10 Eur

Francy habe ich heute mal wieder gebadet und neu gezopft. Bin mit den Gummies echt zufrieden

Liebe Grüße
Martina
1x große in grün ,
1x große in türkies zu 13 Eur
je
1x medium in fuchsia,lila, neongrün ,türkies, bunt(neonorange,neongün,lila neonrot)zu 10 Eur

Francy habe ich heute mal wieder gebadet und neu gezopft. Bin mit den Gummies echt zufrieden

Liebe Grüße
Martina
Hey Martina,
die großen in türkis und grün würd ich nehmen. Schickst mir ne PN wie wir´s machen ?????
Gruß
Brigitte
die großen in türkis und grün würd ich nehmen. Schickst mir ne PN wie wir´s machen ?????
Gruß
Brigitte