Doch hab i. auch im August versucht, funktionierte nur leider nicht u. Judith hat mir dann netterweise ein neues Passwort per E-Mail zukommen lassen, u. da hab i. auch gleich alle K9 Produkte bei ihr bestellt, dies zu deiner Info, auch wenn i. dir keine Rechenschaft schuldig bin. Und jetzt bitte i. dich das letzte mal ganz höflich diese Angriffe zu lassen. Da ich mich sonst gezwungen sehe rechtliche Schritte einzuleiten! Das grenzt schon an Verleumdung, was du hier behauptest!Catalina hat geschrieben:Das kann Jeder behaupten, schon mal was von der Funktion "Passwort vergessen" gehört?
Die ist genau für solche Fälle gedacht!
Pudelfrisur ja oder nein???
-
sarah09
Re: Pudelfrisur ja oder nein???
- Judith
- Site Admin
Da ja meine Verwarnungen nichts genützt haben wird dieser Thread geschlossen.
Ich bitte darum, das Thema jetzt ruhen zu lassen.
Leben und leben lassen und niemandem seinen Willen aufzwingen.
Sollte es irgendwo weitergehen mit der Stänkerei, werde ich Personen sperren. Also bitte denkt an den Umgangston.
Man hat teilweise den Eindruck man ist im KiGa.
Wir sind hier um Spaß miteinander zu haben und Gedanken auszutauschen und nicht um mit Anwälten zu drohen.
Danke.
Ich bitte darum, das Thema jetzt ruhen zu lassen.
Leben und leben lassen und niemandem seinen Willen aufzwingen.
Sollte es irgendwo weitergehen mit der Stänkerei, werde ich Personen sperren. Also bitte denkt an den Umgangston.
Man hat teilweise den Eindruck man ist im KiGa.
Wir sind hier um Spaß miteinander zu haben und Gedanken auszutauschen und nicht um mit Anwälten zu drohen.
Danke.
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel