cimba hat geschrieben:Hi!
uiuiuiuiuiui! Tinaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du selber besser - der einzige trost: dein vater braucht die 3 wochen wirklich nix bürsten!!!!!
ABER so kurz, hab ich noch nieeee gesehen!!!!!
warst du bei der schon mal?? und war es das letzte mal besser? ich mein, das letzte mal hat tammy doch hübsch ausgesehen?oder hast du "kürzer" gesagt, wegen deinem urlaub?? und die dame hat es gründlich missverstanden???
deshalb bin ich immer dafür: die besitzer sollten immer dabei sein - ausser man kennt sich schon länger!!! wenn man als besitzer merkt, es ist nicht so, wie man es gerne hätte, kann man immer noch eingreifen! ist mir persönlich sogar lieber, dann weiss der kunde wenigstens, was ich mache - denn zu verbergen hab ich nix! weder im umgang mit dem hund noch mit meinem handwerk! und nach ein paar mal, hat man den besitzer gleich als "lebendes stativ" angelernt!!!
na gottseidank wächst es wieder

Hallo Sabrina,
Es war nicht der Salon Zi........, keine Angst!

Ich war mit Tammy jetzt in vier oder fünf verschiedenen Salons, um zu testen, welcher es am besten macht. Diesmal war es eine Empfehlung meiner Freundin, die auch einen Zp hat. Sie geht immer dort hin. Allerdings trägt ihrer den sogenannten Schäfchenschnitt und sieht deshlab manchmal wie ein Lämmchen aus

Aber sie mag es so.
Am besten wurde Tammy echt bei Z...... geschert, da war sie total süß, weich und gut duftend. Alles andere konnte man vergessen.
Ich habe in Auftrag gegeben: Modeschur, Krönchen soll bleiben, Gesicht nackt (das gefällt mir persönlich einfach) und Pfötchen kürzer. Zur Felllänge habe ich keine Vorgaben gemacht, ich weiß ja nicht, wieviel mm man da nimmt.
Ich habe Tammy bis auf das erste mal immer abgegeben, weil die Friseusen meinten, dass Tammy sich das dann besser gefallen lassen würde, als wenn ich dabei wäre. Die sagten, das wäre normal, erst wenn die Hunde älter sind, bleibt Frauli dann dabei.
Hi hi, mein Vater braucht nicht bürsten, ist gut, ich hoffe, er kriegt keinen Herzkasperl, wenn er Tammy sieht

Ich habe, glaube ich, auch noch niemals einen so nackten Hund gesehen.
Aber aus Fehlern lernt man ja, und wie bereits schon öfter erwähnt, kann sie bei einer eigenen Schur nicht wirklich viel schlimmer aussehen.