Das ist weder eine Tasche noch ein Rucksack - sondern Freddys K-9 Geschirr - sein ganzer Stolz
Früher hatte er ja wie jeder normale Hund ein einfaches Halsband um - und das natürlich auch nur zum Gassigehen.
Bis dann eine Freundin mit ihren beiden Hunden kam, die beide ein solches Geschirr haben. Wir fanden die Teile lustig - vor allem die anklettbaren Aufschriften an der Seite.
Ihre große schwarze Labbi/altdeutscher Schäfer-Mix Hündin hat z.B: unter andrem: "Die tut nix" und der Terrorterrier hat (wie Freddy) "Sofawolf" und "Security"
Irgendwann war sie mal wieder mit beiden Hunden über Nacht bei mir und ich beschloss am nächsten MOrgen, sie schlafen zu lassen und mit den 3 Wauzis alleine eine Runde zu gehen.
Ich rief die Hunde zum anziehen - und schwupps - war Freddy in das eine Geschirr geschlüpft.

Der Schlaukopf hatte nämlich sehr schnell gemerkt, daß die beiden anderen mit diesen Geschirren natürlich aufmerksamkeit erregten - teilweise mehr als er, der Pudel! Und das geht ja mal gar nicht!
Also bekam Fredd eben auch eines
Liebe Grüße
Ines