Bupja hat geschrieben:Nein,(noch) keine unbekannte Kundin, aber vielleicht bald eine bekannte 
Mein GöGa in Spe (er ist der eigentliche Garnelen Fan bei uns) hat euren Shop schon länger im Auge, eben weil ihr keine Aufbereiter benutzt.
Und generell seh ich das wie Du. Ich mag auch nix überflüssiges am/im Hund. Bei uns gibts Zeckenprophylaxe auch nicht das ganze Jahr sondern nur wirklich in der Saison.
Entwurmt wird bei uns auch nicht prophylaktisch. Auch Impfen seh ich sehr kritisch.
Dann begrüße ich Deinen GöGa in spe schon mal vorab.
Ja, das Impfen. Tim war gestern ja auch zum Impfen. Ich habe nur SHP impfen lassen, was wohl völlig untypisch war. Mein TA musste erstmal überlegen mit was er den Impfstoff aufzieht ohne den Lepto Anteil. Aber mein TA kennt mich schon lange, ist supergut und macht eigentlich alles möglich.
Die Tollwut Impfung war auch nur für 1 Jahr eingetragen, obwohl der Impfstoff für 3 Jahre zugelassen ist. Musste dann gestern auch erstmal geändert werden. Hatte ich letztes Jahr nicht aufgepasst, weil da mit neuem Welpi ganz neue Welten auf mich einprasselten. Aber jetzt hatte ich ja ein Jahr zur Information. Und jetzt muss ich mir überlegen, ob ich erst in 7 Jahren wieder SHP impfen lasse.....
Aber irgendwie sind wir jetzt völlig vom Thema abgekommen.....