Akku-Schermaschine

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Holly
Kleine-Nase

Re: Akku-Schermaschine

Beitrag von Holly »

@Birgit: ich hab' mir ja schon so etwas gedacht, weil ich im ganzen Inet nie entdecken konnte, wer wirklich zusammen mit der Maschine ein Messerset bekommen hat. Meine Schermaschine ist nämlich bereits da und ich habe mal pro forma 'reklamiert' :mrgreen:

Dies in nun die Antwort:

Hallo,

wir bitten die etwas irritierende Beschreibung zu entschuldigen. Dies wurde nun in der Beschreibung geändert. Im Lieferumfang enthalten ist lediglich das Schermesser. Es ist kein weiterer Messersatz dabei.
Wir bitten das Missverständnis zu entschuldigen und würden Ihnen gerne einen Gutschein in Höhe von 10% für Ihr nächste Bestellung anbieten. Bitte fügen Sie den Code ........
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Holly hat geschrieben:@Birgit: ich hab' mir ja schon so etwas gedacht, weil ich im ganzen Inet nie entdecken konnte, wer wirklich zusammen mit der Maschine ein Messerset bekommen hat. Meine Schermaschine ist nämlich bereits da und ich habe mal pro forma 'reklamiert' :mrgreen:
Hallo,
ich steh gerade etwas auf dem Schlauch: Was hast du denn genau reklamiert? Meine Maschine ist leider noch nicht da.
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

@nase: für den ostfriesischen Anteil in dir :frech:

Bei der Beschreibung der von uns favorisierten Schermaschine stand drin, dass im 'Gesamtpaket' ein Messerset enthalten sei. Das ist aber nicht der Fall, deshalb meine Reklamation. Pro Forma, weil ich mir das schon gedacht hatte ....., denn bisher hatte ich nur gelesen, dass die Maschine entweder mit oder ohne 'einen' Scherkopf geliefert wurde, aber nicht zusätzlich mit einem kompletten Messerset (was immer das auch sein sollte :n010: )

Ist das nun klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar und deuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutlich genug :frech: Will aber natürlich auch nicht bestreiten, dass ich mich manchmal etwas unklar ausdrücke ....... :oops: :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Dass ein kompletter Messersatz zu dem Set gehört, habe ich wohl überlesen. Das hätte ich bei dem Preis auch nicht erwartet, allein für den 9mm-Schneidsatz zur Moser habe ich schon 40 Euro bezahlt.
Hast du die Maschine denn schon ausprobiert?

Snuggers

Beitrag von Snuggers »

Hallo
Was für Scherköpfe habt ihr denn, bzw. würdet ihr empfehlen? Ich werde mein Pü ja erst im Mai erhalten, will aber auf jeden Fall selber Hand anlegen und wollte schonmal vorab klären, welche verschiedenen Scherköpfe man so benötigt. Mein Pü soll übrigens keine spezielle Schur haben, sondern mehr oder weniger à la naturelle sein.. :)

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Hallo,
ich schere immer rundum mit einem 9mm-Schneidkopf, im Sommer unterm Bauch auch kürzer. Das sieht dann so aus:

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“