Nochmals Danke für die vielen Antworten
Also,der Preis versteht sich incl, baden,ausföhnen ect... .
Wie ich hier von Euch mitbekomme gibt es schon regionale Unterschiede,aber alles in allem scheint der Preis auch gerechtfertigt zu sein.
Ich glaube ich habe mich auch mehr über die Art und Weise der Dame geärgert.
1.mußte ich zwei Wochen auf einen Termin warten,ist ja auch in Ordnung,sie sagte,daß sie für Billie Zeit braucht und sie nicht einfach so dazwischen nehmen kann,sie legt Billi gerne auf den letzten Termin.
2.wird Harald angemacht als er Billi bringt.
3.werde ich gemaßregelt.
Leider bin ich nicht so schlagfertig,daß ich in solchen Situationen angemessen reagieren kann.Ich glaub ich hab nur ganz dumm aus der Wäsche geguckt
Sie hat doch einen Salon,ist Profi und erzählt mir dann wie fertig sie nach getaner Arbeit ist?Trübt mir die Freude über meinen schönen Hund und läßt mich dann einfach so nochmal 15 Euro mehr bezahlen-das kann doch nicht sein.
Mal ehrlich,um mir die Groomerin leisten zu können muß ich zu verdammt vielen Kunden freundlich sein und tolle Blumensträuße binden.
Bei uns im Laden kostet eine Sonnenblume 1,20 Euro,wenn ich 30 Stück zu einem Strauß mit Beiwerk binden muß werden die nicht teurer,weil ich hinterher einen Tennisarm habe.
Fazit für mich ist,daß ich schon auf der Suche nach einer anderen bin.
Schade eigentlich
@fruit loop:Du hast recht,das ist keine Modeschur,allerdings auch ein älteres Bild von Billi,Nennen wir die Frisur Free Style Mode-habe lange gebraucht,bis ich rausgefunden habe,wie Billi frisiert werden soll
Vielen Dank für Eure Meinungen und Hilfe
liebe Grüße Fibi