Das Problem ist einfach, ich habe 5 Hände zu wenig! Vor lauter festhalten habe ich keine Hand mehr frei für Bürste oder Schermaschine.Resi hat geschrieben:Jetzt hab ich aber doch gegrinst! So richtig voll? Musstest wohl immer aufpassen, dass sie nicht so weit rausschwimmt!Ich habe die Wanne gut halb voll laufen lassen und sie dann reingestellt, weil ich dachte, dann friert sie nicht so.![]()
Nee mal im Ernst. Ich glaub man kann das alles lernen Meine Resilein mach ich ja inzwischen auch selbst weil die Friseure sie immer arg zu gerichtet haben. Na gut anfangs gabs hier und da mal nen Loch aber was sollsAndiamo mach ich Gesicht, Füße, und Bauch alle 14 Tage selbst. sonst sieht er mir zu zugewuchert aus. Und schwer ist das gar nicht so sehr. Meine Friseurin also die von Andiamo hats mir gezeigt und erklärt und ich mach einfach so, dass ich eben immer kurz vor ihrem Profirand stoppe. So versaue ich ihn nicht.
Wirst schon sehen irgendwann stört dich mal ein Haarfitzel und dann nimmst du einfach die Schere und legst los...

Alle 14 Tage schnippelst du an Andiamo rum? Ich dachte schon, ich bin verrückt, weil es mich alle 6 Wochen in den Hundesalon drängt