Blower
Blower
Hallo zusammen,
ich suche einen günstigen Blower Hundefön, auch gebraucht! Vielleicht wisst ihr ne günstige Adresse oder wollt einen abgeben (verkaufen)?! Ich komme mit dem Handfön im Winter und mit dem langen Fell nicht mehr klar. Es dauert so lange und mein Pudelchen kühlt immer so schnell aus. Außerdem bekomme ich die Locken nicht ganz glatt und kann deshalb schlecht schneiden. Vielleicht habt ihr ja nen Tip?!
Liebe Grüße Sara und Tamino
ich suche einen günstigen Blower Hundefön, auch gebraucht! Vielleicht wisst ihr ne günstige Adresse oder wollt einen abgeben (verkaufen)?! Ich komme mit dem Handfön im Winter und mit dem langen Fell nicht mehr klar. Es dauert so lange und mein Pudelchen kühlt immer so schnell aus. Außerdem bekomme ich die Locken nicht ganz glatt und kann deshalb schlecht schneiden. Vielleicht habt ihr ja nen Tip?!
Liebe Grüße Sara und Tamino
Re: Blower
Ich hab mir letzte Woche einen neuen bei Ebay ersteigert. Müsste morgen spätestens Übermorgen da sein. HAb ihn inkl Versand für 160 Euro bekommen. Wenn du bei Ebay guckst: Hundefön, Pet Dryer, Hochdruckfön für Hunde - 2200 Watt Ich kann ja berichten wie er ist wenn er denn nu endlich da ist.
LG Anja
LG Anja
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Also ich kann das Tel nur empfehlen!

Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Ja super Anja, ich freu mich mit dir, dass du deinen Blower nun erhalten hast!
Und ein klein wenig beneide ich dich sogar darum
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil, vielleicht könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto von dem Teil reinstellen, dann habe ich mal ne Vorstellung, wie so ein Ding aussieht.

Und ein klein wenig beneide ich dich sogar darum

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil, vielleicht könntest du bei Gelegenheit mal ein Foto von dem Teil reinstellen, dann habe ich mal ne Vorstellung, wie so ein Ding aussieht.
Wie flott bist du denn?
Da ist ja ein riesen Gerät, der ist ja so groß wie mein Staubsauger. Schaut richtig monströs aus
Und ich föne Tammy immer noch mit dem Handfön
Danke für´s Foto!!!

Da ist ja ein riesen Gerät, der ist ja so groß wie mein Staubsauger. Schaut richtig monströs aus

Und ich föne Tammy immer noch mit dem Handfön

Danke für´s Foto!!!
Das macht auch Krach wie ein Stabsauger - und pustet einen Herren-Trecking-Schuh locker vom Tisch.
Hi!
Gestern hat uns beim Gassigehen der Mann mitm Laubbläser "erwischt" - aber ich muss sagen, pudel sind an so was gewöhnt
"Unser Blower ist besser" hätt ich fast zu dem Arbeiter gesagt!
ja, ja, wenn man mal nen blower gewöhnt ist, kommt einen so ein handföhn "defekt" vor...
herzlichen Glückwunsch Anja, dass du jetz endlich unter den "blowern" bist!
ich hab mir auch schon überlegt, bei eb... nen zweiten für "bei meiner mama" zu besorgen, der normale föhn nervt mich da mittlerweile total!
LG, Sabrina
Gestern hat uns beim Gassigehen der Mann mitm Laubbläser "erwischt" - aber ich muss sagen, pudel sind an so was gewöhnt

ja, ja, wenn man mal nen blower gewöhnt ist, kommt einen so ein handföhn "defekt" vor...

herzlichen Glückwunsch Anja, dass du jetz endlich unter den "blowern" bist!

ich hab mir auch schon überlegt, bei eb... nen zweiten für "bei meiner mama" zu besorgen, der normale föhn nervt mich da mittlerweile total!

LG, Sabrina
Ist ja lustig, Sabrina!
Weiß nicht, wie Tammy auf nen Laubsauger reagiert hätte.
Ihr macht mir jetzt echt die Nase lang mit dem Blower! Das muss ja echt ein super gerät sein.

Ihr macht mir jetzt echt die Nase lang mit dem Blower! Das muss ja echt ein super gerät sein.
Hey,
danke für den Tipp. Der sieht ja schon super aus, aber der ist mir im Moment leider zu teuer.
Bin Studentin...
Wie ist das den mit der Lautstärke und so? Ist doch auch nicht lauter und kräftiger als andere Blower, oder?
Ich will ja den Hund nur trocknen und nicht wegpusten.
Naja dann mal viel Spaß mit dem super Teil...
LG Sara
danke für den Tipp. Der sieht ja schon super aus, aber der ist mir im Moment leider zu teuer.

Wie ist das den mit der Lautstärke und so? Ist doch auch nicht lauter und kräftiger als andere Blower, oder?
Ich will ja den Hund nur trocknen und nicht wegpusten.

Naja dann mal viel Spaß mit dem super Teil...
LG Sara
- curls
- Große-Nase
ich hab ja seit ca 2 monaten auch so ein teil
und seither frag ich mich, warum nur haste nicht schon viel früher einen gekauft!!!
wenn ich dazu noch an den kommenden winter denk und die vorstellung,
beide mädels mit dem handfön trocknen zu müssen, grrrrrr.....
die hunde waren zuerst nicht sooo begeistert.
doch als ich das letzte mal die kleine floh gefönt habe, hat sich jolie ganz
einfach dazu gesetzt.
mein blower ist ca 26x15x20.
also mächtig find ich den nicht. war eher erstaunt wie handlich der ist.
ich möcht ihn nicht mehr missen!
und seither frag ich mich, warum nur haste nicht schon viel früher einen gekauft!!!
wenn ich dazu noch an den kommenden winter denk und die vorstellung,
beide mädels mit dem handfön trocknen zu müssen, grrrrrr.....

die hunde waren zuerst nicht sooo begeistert.
doch als ich das letzte mal die kleine floh gefönt habe, hat sich jolie ganz
einfach dazu gesetzt.
mein blower ist ca 26x15x20.
also mächtig find ich den nicht. war eher erstaunt wie handlich der ist.
ich möcht ihn nicht mehr missen!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Hallo ringsum,
ich hab seit dem Wochenende auch meinen Blower: den kleinen Metro von ehaso- und ich muss sagen, er scheint SEHR leistungsstark- aber auch laut. An den Hunden hab ich ihn allerdings noch nicht (richtig)ausprobiert- ich hatte gestern einen kleinen Reitunfall und war anschließend noch stundenlang "durch den Wind",weil ich befürchtet hatte, mein Pferd hätte sich bei unserem Sturz das Bein gebrochen.... Zum Glück wohl nur ne tüchtige Zerrung.Nach dem sonntäglichen Hunde-Bürsten habe ich allerdings mit dem Blower die feine Schäferhund-Unterwolle zwischen Nanuks Zehen weggepstet- die trägt er mir sonst durch´s ganze Haus .
Die nächsten Tage ist auf alle Fälle wieder Waschen, Fönen und Schneiden angesagt, bin schon gespannt.
Beeindruckt hat mich bei Ehaso die Blitz-Lieferung:freitags bestellt, samstags geliefert.
Schöne Grüße allseits
Susanne
ich hab seit dem Wochenende auch meinen Blower: den kleinen Metro von ehaso- und ich muss sagen, er scheint SEHR leistungsstark- aber auch laut. An den Hunden hab ich ihn allerdings noch nicht (richtig)ausprobiert- ich hatte gestern einen kleinen Reitunfall und war anschließend noch stundenlang "durch den Wind",weil ich befürchtet hatte, mein Pferd hätte sich bei unserem Sturz das Bein gebrochen.... Zum Glück wohl nur ne tüchtige Zerrung.Nach dem sonntäglichen Hunde-Bürsten habe ich allerdings mit dem Blower die feine Schäferhund-Unterwolle zwischen Nanuks Zehen weggepstet- die trägt er mir sonst durch´s ganze Haus .
Die nächsten Tage ist auf alle Fälle wieder Waschen, Fönen und Schneiden angesagt, bin schon gespannt.
Beeindruckt hat mich bei Ehaso die Blitz-Lieferung:freitags bestellt, samstags geliefert.
Schöne Grüße allseits
Susanne