Happy hat geschrieben:Och der arme Cimba.Ich hoffe er hat es bald überstanden.
Die Eltern einer Freundin wohnen in Garmisch und meine Freundin fährt in den Sommerferien immer dahin.Sie hat mich gefragt ob ich sie nicht dort besuchen möchte.
Ich würde ja schon gerne,aber ganz alleine bin ich schon ewig nicht verreist und ein wenig scheue ich mich vor dem weiten Weg.Sind über 1000km zu fahren.Mit dem Zug ist es schwierig mit den Hunden.Was,wenn die mal unterwegs müssen? Und mit dem Auto ist mir der Weg alleine vielleicht zu weit.Mal sehen,ich überlege noch.Vielleicht könnte ich in Hessen bei einer guten Bekannten einen Zwischenstop machen.
Es ist ja noch ganz viel Zeit bis dahin.Freut mich aber das wir dann ein Treffen machen könnten.

Morgen, Christine
Das verstehe ich voll und ganz! Ich würde so eine weite Strecke auch nicht allein fahren! Wobei es ja wirklich eine super Gelegenheit wäre, nach Bayern zu kommen. Selbst wenn du mit deiner Freundin zusammen hinfahren könntest, bliebe immer noch der Rückweg übrig.
Bliebe noch die Möglichkeit zu fliegen, wobei das für Sam und Happy auch blöd wäre und außerdem wahrscheinlich teuer ist. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der irgendwo auf dem Weg liegt, und dir einen Zwischenstop mit Übernachtung anbietet?
Wie das mit Hunden bei langen Zugfahrten gehalten wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Irgendwann müssen sie ja wirklich mal.
Ich hoffe, dass du vielleicht ne Lösung finden wirst, es wäre supertoll, wenn es klappen würde!