Endlich (heute nun die Bilder)

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Kess

Re: Endlich (heute nun die Bilder)

Beitrag von Kess »

Happy hat geschrieben:Sag mal,wie ist denn das mit der neuen Frisörin? Ist die sehr weit von dir weg,oder sehr teuer,das du da nicht immer hingehst? Oder bist du mit der "alten" Frisörin befreundet,so das sie dann beleidigt wäre?

Ich finde ja,wenn ich schon mit meinem Hund zum Frisör gehe,dann möchte ich auch das er danach möglichst gut aussieht.Sonst kann ich es ja gleich selber versuchen.
Hallo Christine,

also 1.müssen wir schon sehr weit fahren,aber das wäre das kleinste Übel,ich bin immer auf jemanden
angewiesen,der mich dort hin bringt,und das ist nicht immer so einfach.
Teuer als meine Friseurin ist sie auch,aber gut,bei ihr ist dann aber auch alles drin,wie z B.Krallen schneiden,Zahnstein entfernen,wie gesagt rund um Paket.Außerdem ist die gute Dame schon über 70 Jahre,so das sie wirklich schon etwas kürzer treten möchte.Sie selbst hat auch noch 5 Kleinpudel,die sie auch noch selber schneidet,logisch!
Darum hat sie meiner Friseurin anboten,alles genau zu zeigen und den perfekten Pudelschnitt zu erlernen.
Ich selber kann es nicht erlernen,da ich ein großes Augen Problem habe,und es zu anstrengend für mich wäre.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach so ist das.Na dann kann deine Frisörin sich die richtigen Kniffe ja zeigen lassen,wenn es ihr schon angeboten wird.War sie diesesmal nicht dabei,oder habe ich da was falsch verstanden?

Kess

Beitrag von Kess »

Hallo Christine,
nein sie war diesmal nicht dabei,eine lange Geschichte,aber wir
dürfen es wiederholen,und wenn es dann nötig ist auch zweimal.
Aber ich habe da keine bedenken,denn die anderen Rassen kann sie perfekt,eben nur keinen Pudel.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ah ja.Dann beim nächsten mal.
Ich denke auch das deine Frisörin das mit der Zeit hinbekommt.Wenn sie erst richtig gezeigt bekommt wie es aussehen soll,wird das schon. :)

Freddy

Beitrag von Freddy »

Happy hat geschrieben:Ah ja.Dann beim nächsten mal.
Ich denke auch das deine Frisörin das mit der Zeit hinbekommt.Wenn sie erst richtig gezeigt bekommt wie es aussehen soll,wird das schon. :)
Das beste Beispiel, dass UNSERE Frisörin (wir haben beide die Gleiche) das hin bekommt, ist doch mein Freddy, siehe "Freddy war beim Frisör". Da hat sie gezeigt, was sie kann und ich bin glücklich darüber. Ich bin mir sicher, der Anthony bleibt in Zukunft so schick. LG Mariena

Kess

Beitrag von Kess »

Na hoffentlich! :mrgreen:

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Boa ...., das hat man nun davon, wenn man nur ab und zu hier mitliest ... diesen Friseureinsatz habe ich irgendwie verpasst! :oops:

Anthony du sieht jetzt einfach *pudelgenialomässig* stark aus! Klasse! :D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“