Hallo,
benutzt jemand von Euch einen Fönarm und wenn ja, seid Ihr zufrieden damit?
Ich habe so einen bei beautyfulcats.de entdeckt.
Fönarm
Re: Fönarm
Hallo Sabine,
nein, leider nicht, ich weiß nicht mal wie so ein Ding ausschaut
Ich föne Tammy mit dem Handfön.............stundenlang
nein, leider nicht, ich weiß nicht mal wie so ein Ding ausschaut

Ich föne Tammy mit dem Handfön.............stundenlang

Re: Fönarm
Hi!
http://cgi.ebay.de/Foenstaender-Styling ... 7C294%3A50#
schau mal da.... ich hab den fönständer von beautiyfulcats, und den oberen.
der obere ist nicht nur viel günstiger, sondern macht auch das gerät nicht kaputt. bei dem anderen ist die "zange" so fest, dass es meinen handfön beschädigt hat.
ich find hier preis-leistung einfach einzigartig. meiner war zwar glaub ich noch die "alte version", sah ein bissl anders aus von den farben, aber ich würde diese art auf jeden fall empfehlen!
generell würde ich sagen, wenn man seinen hund "ausföhnen" will, ist so ein ständer bei nem handfön unersetzlich - ausser man hat ne "fönhilfe"
man hat einfach beide hände frei und kann besser kämmen!
hoffentlich hats euch ein bissl weitergeholfen!
Liebe Grüsse, Sabrina
http://cgi.ebay.de/Foenstaender-Styling ... 7C294%3A50#
schau mal da.... ich hab den fönständer von beautiyfulcats, und den oberen.
der obere ist nicht nur viel günstiger, sondern macht auch das gerät nicht kaputt. bei dem anderen ist die "zange" so fest, dass es meinen handfön beschädigt hat.
ich find hier preis-leistung einfach einzigartig. meiner war zwar glaub ich noch die "alte version", sah ein bissl anders aus von den farben, aber ich würde diese art auf jeden fall empfehlen!
generell würde ich sagen, wenn man seinen hund "ausföhnen" will, ist so ein ständer bei nem handfön unersetzlich - ausser man hat ne "fönhilfe"

man hat einfach beide hände frei und kann besser kämmen!
hoffentlich hats euch ein bissl weitergeholfen!

Liebe Grüsse, Sabrina
- watlnaddel
- Supernase
Ja sowas hab ich auch, eine Aussstellungsstück vom Meissner Köln, auf Messe ergattert!
Rostet auf einer kleinen Stelle, aber hab saubillig bekommen, einfach fragen,....
Zum ausfönen super, deine dritte Hand, egal ob du einen Tischfön, oder einen Handfön hast!
Rostet auf einer kleinen Stelle, aber hab saubillig bekommen, einfach fragen,....
Zum ausfönen super, deine dritte Hand, egal ob du einen Tischfön, oder einen Handfön hast!