Fell verändert sich ?!?

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Happy
Supernase

Re: Fell verändert sich ?!?

Beitrag von Happy »

Ich habe noch eine Frage zu dem Thema.

Sams Fell verändert sich altersbedingt nun auch.Ist es in der Zeit normal das beim Bürsten viel mehr Haare ausfallen wie sonst? Und auch an unserer Kleidung finde ich die letzte Zeit schonmal Haare von ihm.Nicht sehr viele,aber doch ein paar.Das war früher nicht so.
Kommt das nun weil er Erwachsenenfell bekommt oder weil er nicht reinrassig ist? :n010:

Martina

Beitrag von Martina »

Kommt warscheinlich eher davon das er nicht reinrassig ist. Ist nicht negativ gemeint ich habe nichts gegen Mischlinge
.
Die Welt wäre genauso öde ohne Mischlinge wie sie öde wäre ohne Rassehunde!
Übrigens was war zuerst da die Mischlinge oder der Rassehund :wink: Viele Rassehunde sind auch Mischlinge ( Kromfohrländer / Eurasier)
Liebe Grüße
Martina

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Martina hat geschrieben:Kommt warscheinlich eher davon das er nicht reinrassig ist. Ist nicht negativ gemeint ich habe nichts gegen Mischlinge
.
Die Welt wäre genauso öde ohne Mischlinge wie sie öde wäre ohne Rassehunde!
Übrigens was war zuerst da die Mischlinge oder der Rassehund :wink: Viele Rassehunde sind auch Mischlinge ( Kromfohrländer / Eurasier)
Liebe Grüße
Martina
Keine Bange Martina,ich nehms nicht persönlich. :wink:
Danke für die Antwort.Da bin ich ja gespannt ob der Kerl noch richtig anfängt zu haaren.Das ist halt das Risiko das man hat,wenn man seinen Hund aus dem Tierschutz nimmt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“