Hundeshampoo

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
schwarzer Pudel

Hundeshampoo

Beitrag von schwarzer Pudel »

Hallo liebe Fori´s

würde mich mal Interessieren was ihr für Shampoo für eure Hunde verwendet, nehmt ihr alle Hundeshampoo oder auch Babyshampoo

Lg Carmen

Amie

Re: Hundeshampoo

Beitrag von Amie »

Ich nehm Hundeschampo. Ich habe das alte von Amie bei Jimmy benutzt, davon hat er aber Schuppen bekommen. Jetzt hab ich ein super Schampoo gefunden, das ist auf Kokosbasis.

Natural Espree - HypoAllergenic Coconut Shampoo

Ich verdünn das auch, da braucht man voll wenig. Ich hab es von Zooplus. Hab grad geschaut, im Moment gibts des gar nicht. Auch die anderen Shampoos haben alle Lieferzeit von der Marke. Wahrscheinlich ist die Nachfrage so groß. Ich habe es gekauft weil es die besten Bewertungen hatte und Jimmy´s Schuppen waren sofort weg, selbst wenn ich ihn zweimal hintereinander Bade ohne lange Pause.

Inhaltsstoffe:
Reinwasser, Reinigungsmittel auf Kokosnussbasis (pflanzlich), Aloe Vera, Panthenol, Jojoba, Vitamin A, D, E

schwarzer Pudel

Beitrag von schwarzer Pudel »

Hallo Amy,

vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich mal schaun ob ich das irgendwo auftreibe, bis jetzt hatte ich eins extra für Pudel das ist aber alle

und das hält bei uns auch total lange weil wir nicht so oft baden, ich find immer im Sommer öfter, im Winter bade ich so gut wie nie

Lg Carmen

Alisha

Beitrag von Alisha »

Hallo Carmen,
schau mal hier..http://www.schaefers-hundeleinen.de/pro ... 00-ml.html

Das bestellen einige hier im Forum bei uns :lol:

Ich nehme es natürlich auch und bin auch zufrieden.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“