Fragen über Fragen...

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Juditha

Re: Fragen über Fragen...

Beitrag von Juditha »

Oh ein sehr süßes Kerlchen hast du!! Die Schur auf dem mittleren Bild finde ich perfekt. Alles so kurz und eine buschigere Rute gefällt mir sehr gut!

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

So sieht Kaba mit Sommer-Kurzhaarschnitt aus:
(alles mit der Moser auf 6mm geschoren, Rute und Ohren mit der Schere geschnitten und superpraktisch)

Bild

Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juditha

Beitrag von Juditha »

Wow, ich bin begeistert!!! Genau diese Frisur ist mein Ziel :wink: !

Juditha

Beitrag von Juditha »

Ach und ich sehe gerade, Kaba hat auch eine schicke Hundemarke am Halsband. Woher hat sie diese denn :) ?

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Das eine ist die diesjährige Tollwutimpfmarke vom Tierarzt. Das andere ist eine Marke, die Du bei Tasso bekommst, wenn Du den Hund dort registrieren lässt. Kennst Du Tasso schon? Wenn nicht: bei Tasso kannst Du ganz einfach via Internet den Hund registrieren lassen. Sie speichern Deine Anschrift,... und den dazugehörigen Hund, also Beschreibung und Chipnummer. Auf der Marke steht die Telefonnummer von Tasso. Wenn jemand Deinen Hund findet meldet er sich also bei Tasso, und die kontaktieren Dich dann.
Freut mich, dass Dir Kabas Frisur so gut gefällt. Das ist echt einfach selbst zu machen, kriegst Du sicher auch hin!
Wann zieht denn Dein Brownie bei Dir ein? Wenn es ein Welpchen ist dauert es ja noch ein bisschen bis zur ersten Schur und dann nochmal eine Weile, bis das Erwachsenenpelzchen gewachsen ist.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juditha

Beitrag von Juditha »

Hach bis zum Einzug muss ich mich leider noch bis Ende Oktober gedulden. In zwei Wochen suche ich die kleine Maus aus. Ich freue mich schon unglaublich auf sie. Ja stimmt, bis zur ersten Schur dauerts dann noch. Erstmal kann sie sich mit der Maschine anfreunden :streichel: . Tasso kannte ich noch gar nicht, danke für den Hinweis :wink: !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“