Pflegeprodukte Chris Christensen

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Poodle81

Pflegeprodukte Chris Christensen

Beitrag von Poodle81 »

Hallo,

kennt ihr die Pflegeprodukte von Chris Christensen? Benutzt die jemand von euch bzw. habt ihr Erfahrungen damit?
Pet, oder Showgrooming?

Püdeli
Kleine-Nase

Re: Pflegeprodukte Chris Christensen

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr auf der Ausstellung das Liquid Silk Protein (Silk Spirits) von Chris Christensen gekauft, weil Rosalies Haarpracht sehr drahtig und irgendwie trocken war. War eine Empfehlung von Tanja (Pollibär) und ich bin sehr zufrieden. Die trockene Krause wurde wieder weicher, leichter zu kämmen, außerdem wurden die Haare beim Kämmen nicht so elektrisch. Und es riecht wirklich sehr gut :mrgreen: . Zu den anderen Pflegeprodukten kann ich dir leider nichts sagen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich benutze das Ice on Ice Spray zum kämmen,auch nach dem Baden beim ausfönen und anschließendem kämmen und bin damit sehr zufrieden.Kleine Ziepen und auch Verfilzungen lassen sich leicht ausbürsten und es riecht kaum.Ich komme damit besser zurecht wie mit Perrylux .Gliss Kur Spray habe ich auch schon benutzt,aber das riecht mir zu sehr und das Ice on Ice ist meiner Meinung nach besser.
Aber ich bin ja kein Profi.

Ach ja,das After bathe benutze ich auch ab und zu.Die Wolle ist schneller trocken gefönt und lässt sich auch besser bürsten.

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Danke für eure Antworten!
Für mich wären auch noch die Antworten von den Ausstellern interessant, zumal wir ja bald selbst ausstellen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“