Les Pooch Shampoo

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Andrea01

Les Pooch Shampoo

Beitrag von Andrea01 »

Badet /pflegt einer von Euch mit Les Pooch Shampoo?
Ich habe jetzt mal das "bright" an mehreren Pü`s ausprobiert und bin zufrieden. Mein Simon hat ja sehr hartes Fell, das ist schön kuschlig weich geworden, wie mit Conditioner, aber nicht schwer. Meine Hände waren nach dem baden "gepflegt", das Shampoo riecht sehr gut, läßt sich gut ausspülen und Fönen dauert auch nicht länger als mit K9. Man sollte es aber wirklich 1 : 20 verdünnen!
Nun gibt es ja von Les Pooch verschieden Shampoo`s, und bevor ich jetzt einen Großauftrag losschicke, kann vielleicht mal einer seine Erfahrungen berichten. Welches Shampoo ist wirklich sinnvoll und wofür.
Danke schon mal :streichel:

PudelUte

Re: Les Pooch Shampoo

Beitrag von PudelUte »

Also, ich hatte mir Les Pooch für "Rüden" aus Italien mitgebracht und bin fast zusammen gebrochen. Der Rüde hat gerochen wie ein Herr, der gerade aus einem "gewissen Haus" kam. :mrgreen:

Aber es soll das auch ohne Parfüm geben. Mir hat es jedenfalls nicht gefallen.

Martina

Beitrag von Martina »

ich benutze seit Jahren für empfindliche Hunde die Botanique Serie die habe ich immer da. Für die "besseren Kunden" Sommerduft oder VIP Duft Schampoo . Zeitweise hatte ich auch schon Puppyschampoo waren alle gut, Bright hatte ich auch schon aber der Duft lag mir nicht so.Jetzt habe ich im Wechsel immer mal eins, nicht mehrere gleichzeitig Aber immer nur den Weiblichen Duft :mrgreen: . Beim erstenmal hatte ich das Normale für Rüden bestellt und hatte nach dem ersten Öffnen so einen Übelkeits und Migräneanfall das ich es zurückgehen lassen musste :roll:. Ich habe eine besondere Empfindlichkeit gegen Zigaretenrauch und irgendwie hatte ich das Gefühl ich stand in einer üblen Spilunke :frech:
Mischen tue ich nach Gefühl . Für die anderen Kunden habe ich Vetyl Exclusive manchmal mit einem Schuss LP :lol:geht auch gut..
Liebe Grüße
Martina

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich verwende zwischendurch das Hypoallergenic, riecht neutral und gefällt mir ganz gut.

Liebe Güße
Doris
Bild

Martina

Beitrag von Martina »

Ja die hypallergenic Botanique Serie ist genial .
Liebe Grüße
Martina]

Birthe
Zwerg-Nase

Beitrag von Birthe »

Ich hatte auch schon mal vor, das Les Pooches auszuprobieren, habe dann aber bei einem Besuch von Anke´s Aristodogs das All Systems "1 für mich entdeckt, damit komme ich viel besser klar als mit dem K9. Ich habe mir davon Shampoo, Conditioner und ein Kämmhilfespray geholt. Ich finde es riecht seeeehr angenehm, und das Fell bleibt länger so schön geschmeidig. Ich weiß aber, daß auch viele auf das Les Pooches schwören, aber so ein strenger Herrenduft muß es nun wirklich auch nicht sein :lol:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Danke für die Antworten!
Ich glaube, die hypallergenic Botanique Serie probiere ich auch noch aus.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“