Hallo,
ich würde mir gerne eine neue,längere Schere kaufen.Ich weiß das der beste Weg der wäre,sie in der Hand zu halten und auszuprobieren,die einzige Messe hier im Umkreis ist aber erst im Juni und so lange möchte ich jetzt nicht mehr warten.
Kennt jemand die Geib Scheren,diese hier z.B. http://www.schermaschinen-shop.de/Hunde ... bogen.html ?
Und kennt jemand den Shop,kann man da problemlos bestellen?
Alternative Vorschläge zur Schere wären auch gut.Sie sollte mindestens 22cm sein,lieber 23/24,gebogen sein und nach Möglichkeit nicht mehr wie....sagen wir 150€ kosten,gerne weniger.
Schere gesucht
Re: Schere gesucht
Ich habe meine Scheren bei Judith gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Habe eine gebogene (müsste jetzt lügen wie lange die ist....) und eine kleine grade für die Konturen.
Die gebogene hat um die 50€ gekostet und ich bin sehr zufrieden.
Schneide damit alle sechs Wochen drei Wuffis (zwei Zerge und einen KP) und sie liegt wirlich gut in der Hand.
Habe eine gebogene (müsste jetzt lügen wie lange die ist....) und eine kleine grade für die Konturen.
Die gebogene hat um die 50€ gekostet und ich bin sehr zufrieden.
Schneide damit alle sechs Wochen drei Wuffis (zwei Zerge und einen KP) und sie liegt wirlich gut in der Hand.
Zu der Schere kann ich jetzt nichts sagen, aber zum Schermaschinen-Shop schon. Ich habe mir dort meine Schermaschine gekauft und wurde gut beraten.
Ich hatte einige Fragen und habe dort mehrfach angerufen, erhielt immer freundliche und ausführliche Antworten.
Auch eine einfachere, kleine Schere 17 cm habe ich mir dort schon gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte einige Fragen und habe dort mehrfach angerufen, erhielt immer freundliche und ausführliche Antworten.
Auch eine einfachere, kleine Schere 17 cm habe ich mir dort schon gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Leider kenne ich diese Scheren auch nicht. Ich habe mir damals eine Schere von Wolfers gekauft. Diese hat eine bestimmte Zahnung und somit rutscht einem das Haar nicht nach vorne weg, sondern man kann korrekt schneiden. Zugegeben ist da meine erste professionelle Schere und kann jetzt keinen Vergleich anstellen. Ich bin damit auf jedenfall zufrieden 

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Ich habe auch Scheren bei Judith gekauft. Eine 22er, eine 20er und eine kleinere. Jeweils gerade Scheren und komme super damit zurecht.
LG Elli
LG Elli

Semper Fi
Ich hatte in Judiths Shop schonmal geguckt,aber nichts passendes gefunden.Ich werde später nochmal dort reinschauen oder sie anrufen.
22mm ist das Minimum,eine kürzere habe ich bereits,aber für die Beine (beim GP) wäre eine lange schon schön.Und zur gebogenen wurde mir mehrfach geraten und ich weiß das viele Groomer auch bevorzugt mit der gebogenen arbeiten.
Danke schonmal für die Antworten.Ich tu mich echt schwer beim Scherenkauf,gerade weil die halt ganz schön teuer sind.
22mm ist das Minimum,eine kürzere habe ich bereits,aber für die Beine (beim GP) wäre eine lange schon schön.Und zur gebogenen wurde mir mehrfach geraten und ich weiß das viele Groomer auch bevorzugt mit der gebogenen arbeiten.
Danke schonmal für die Antworten.Ich tu mich echt schwer beim Scherenkauf,gerade weil die halt ganz schön teuer sind.
- Judith
- Site Admin
Die Gebogene in meinem Shop ist 21,5 cm eine längere ist geplant, dauert aber noch. 

LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ach Judith, jetzt müssen wir auch noch selbst gucken gehen- grrrmpf,......Judith hat geschrieben:Die Gebogene in meinem Shop ist 21,5 cm eine längere ist geplant, dauert aber noch.

ich habe ne Revolution und liebe sie! Arbeitet viel besser als meine anderen (50-60€) Scheren.