WOw, danke Elli!!!
Das find ich super!
Mein Shampoo ist eh fast leer, dann kann ich es mitbestellen. Und wenn ich die Menge so anschau ist es gar nicht sooo teuer . Ich werd auf jeden Fall ausprobieren .
Moni hat geschrieben:WOw, danke Elli!!!
Das find ich super!
Mein Shampoo ist eh fast leer, dann kann ich es mitbestellen. Und wenn ich die Menge so anschau ist es gar nicht sooo teuer . Ich werd auf jeden Fall ausprobieren .
Und dann berichte mal! Vielleicht verhindert allein der Kauf dieses Sprays ja schon bei Frau Holle jegliche Lust auf Schneefallbelästigung....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Wenn das Spray hilft, wird Judith es wieder aus dem Sortiment nehmen, denn dann braucht man keine Overalls mehr.
Ja, Elli, berichte bitte, ob es wirkt! Ich hab immer das Gefühl, dass ist wie bei Cremes gegen Cellulite, die versprechen auch alles und bewirken nichts.
Na klar werde ich berichten. Aber die Overalls ziehe ich ihnen trotzdem an. Mir geht es hauptsächlich um die Pfötchen und den Übergang bis zum Abschluss. Die Overalls möchte ich auf keinste Weise vermissen.
LG Elli
Elli hat geschrieben:Na klar werde ich berichten. Aber die Overalls ziehe ich ihnen trotzdem an. Mir geht es hauptsächlich um die Pfötchen und den Übergang bis zum Abschluss. Die Overalls möchte ich auf keinste Weise vermissen.
LG Elli
Mir gehts genau so, Pfoteninnenseite und bis zum Overall. Und das Ballistol hilft ja ,aber ich find es stinkt so bääääh . Und vielleicht hilfts auch auch um die Kletten besser raus zu kriegen, da versagt die Kämmhilfe bei Miro zumindest total, ist halt keine Aprikose .
Wahnsinn, wir haben das Vacker Tass jetzt ausprobiert und ich bin restlos begeistert!!! Normalerweise hat besonders Miro binnen kürzester Zeit an den Pfoten und Beinen Schneebommel ohne Ende und läuft damit keinen Meter mehr. Dank dieses Sprays hat sich selbst nach einem einstündigen Spaziergang im Pappschnee kein einziger Schneebommel ins Fell gehängt und die Pfoten sind Klumpenfrei- echt super. Kann ich wirklich empfehlen! Und es stinkt nicht, fühlt sich angenehm an und der Boden ist auch nicht rutschig davon.
Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, weil wir noch keinen Schnee haben. Nur gaaaaaaanz viel Regen
Ne den ganzen Hund sprüht man nicht ein. Mir geht es um die Pfoten, denn um den Körper rum und am Bauch ist er ja mit dem Hurtta Overall eingepackt.
LG Elli
Elli hat geschrieben:Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, weil wir noch keinen Schnee haben. Nur gaaaaaaanz viel Regen
Ne den ganzen Hund sprüht man nicht ein. Mir geht es um die Pfoten, denn um den Körper rum und am Bauch ist er ja mit dem Hurtta Overall eingepackt.
LG Elli
Genau, so mach ich es auch. die 5-10cm unten an den Beinen und vor allem die Pfoten innen drinnen. Und es funktioniert so toll!