Shampoo und Conditioner ?
Shampoo und Conditioner ?
Hallo
ich wollte mal gerne von euch wissen ob ihr zum shampoo auch ein Conditioner benutz ?!
Und welches shampoo benutz ihr so ich bin gerade im internet am schauen aber die ganze pallete ist ja richtig viel so das ich schon etwas überfordert mit der wahl das richtige shampoo zu kaufen !!
ich wollte mal gerne von euch wissen ob ihr zum shampoo auch ein Conditioner benutz ?!
Und welches shampoo benutz ihr so ich bin gerade im internet am schauen aber die ganze pallete ist ja richtig viel so das ich schon etwas überfordert mit der wahl das richtige shampoo zu kaufen !!
Re: Shampoo und Conditioner ?
Also ich benutzte für Luky (war im Puppy Clip, jetzt in Mode)
das K9 Shampoo und auch den Conditioner dazu! Ich finde es einfach klasse!
Riecht richtig schön, lässt sich gut "verarbeiten" am Hundi und das föhnen geht
finde ich auch deutlich schneller
das K9 Shampoo und auch den Conditioner dazu! Ich finde es einfach klasse!
Riecht richtig schön, lässt sich gut "verarbeiten" am Hundi und das föhnen geht
finde ich auch deutlich schneller

Ich hatte am Anfang fuer Gerwi das pinke Ehaso-shampoo und Matex-Spray, was ganz ok war. Vor ein paar Monaten, als das Shampoo leer war, habe ich mir dann das K9-Set (shampoo und conditioner) gekauft und bin total begeistert! Das Ergebnis ist bei Gerwi viel besser als vorher und ich kann Carina bei den Punkten die sie genannt hat nur zustimmen. Es riecht gut, laesst sich super benutzen und das Fell wird davon ganz toll
meins ist bald leer und ich werde das auf jeden Fall wieder kaufen!

Ich hab von beiden gleich die kleinen "Container" gekauft zum nachfüllen, echt superlacrima hat geschrieben:Ich hatte am Anfang fuer Gerwi das pinke Ehaso-shampoo und Matex-Spray, was ganz ok war. Vor ein paar Monaten, als das Shampoo leer war, habe ich mir dann das K9-Set (shampoo und conditioner) gekauft und bin total begeistert! Das Ergebnis ist bei Gerwi viel besser als vorher und ich kann Carina bei den Punkten die sie genannt hat nur zustimmen. Es riecht gut, laesst sich super benutzen und das Fell wird davon ganz tollmeins ist bald leer und ich werde das auf jeden Fall wieder kaufen!

HahaSamtpfote hat geschrieben:Ich hab von beiden gleich die kleinen "Container" gekauft zum nachfüllen, echt super

Dann kann ja nichts mehr schief gehen bei Luky's Aussehen und Duft

Fuer Gerwi wuerde so ein Container wahrscheinlich ewig reichen... Kann Shampoo eigentlich schlecht werden?

Wie lange hält bei euch denn das shampoo ??
Und wieviel ml sind da drin ??
Wie muss es denn verdünnt werden ?
Habt ihr so eine spezielle flasche fürs verdünnen ??
Und wieviel ml sind da drin ??
Wie muss es denn verdünnt werden ?
Habt ihr so eine spezielle flasche fürs verdünnen ??
Huhu, ich hab die Sachen von K9 und bin damit auch super zufrieden. Ich kann nur sagen das es ewig hält, aber wie lange genau ???? Aber meld dich doch einfach bei Judith und las dich beraten. Das kann ich dir nur empfehlen.
LG Elli
LG Elli

Semper Fi
Hab auch die K9 Sachen. Conditioner ist super, dadurch kann man viel besser kämmen beim Fönen.
Keine Ahnung wie lang die erste Flasche Shampoo gehalten hat. Hab mir jetzt auch das größere Nachfüllgebinde gekauft.
Preise, Größen und andere Infos findest du in Judiths Shop:
http://www.shop24kreativ.de
Keine Ahnung wie lang die erste Flasche Shampoo gehalten hat. Hab mir jetzt auch das größere Nachfüllgebinde gekauft.
Preise, Größen und andere Infos findest du in Judiths Shop:
http://www.shop24kreativ.de

Danke euch !!
Ich habe judith jetzt geschrieben und sie hat mir alles gut erklärt
Ich werde dann heute das shampoo und den conditioner dazu bestellen !!
Dann habe ich auch sooooooooooo eine süsses Maus

Ich habe judith jetzt geschrieben und sie hat mir alles gut erklärt

Ich werde dann heute das shampoo und den conditioner dazu bestellen !!
Dann habe ich auch sooooooooooo eine süsses Maus

LG Elli

Semper Fi
Re: Shampoo und Conditioner ? Baden !
Meine sachen sind da DANKE judith
Der duft ist ja sowas von toll
Kann mir jemand helfen wie ich sie bade
ich habe es am wochenende vor wie muss ich denn vorgehen muss man sie zum schluss komplett trocken fönen ??

Der duft ist ja sowas von toll
Kann mir jemand helfen wie ich sie bade