Regenmantel

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Lialetta
Zwerg-Nase

Re: Regenmantel

Beitrag von Lialetta »

Danke für eure Tipps und Links. :) Es sind ja doch einige Mantelträger hier vertreten. :)
Der Mantel hinter dem Link sieht wirklich nicht schlecht aus. Schade ist allerdings, dass er offensichtlich keinen Bauchlatz hat und der wäre mir bei einem "tiefergelegteren" Hund eigentlich schon ganz recht.

zum OT: Ob ein Hund nun einen Regenmantel braucht oder nicht, hach... das muss halt jeder für sich entscheiden. *find* Mein Ziel ist, den Pü möglichst trocken und wenig müffelnd ins Gemeinschaftsbüro oder nach der letzten Abendrunde ins Schlafzimmer zu bringen. Auch schlottert meine mit ihrem leichten Plüsch irgendwie ziemlich schnell. Vor allem wenn sie nassgeregnet auf Bus und Anschlussbus warten muss.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Lialetta hat geschrieben:Danke für eure Tipps und Links. :) Es sind ja doch einige Mantelträger hier vertreten. :)
Der Mantel hinter dem Link sieht wirklich nicht schlecht aus. Schade ist allerdings, dass er offensichtlich keinen Bauchlatz hat und der wäre mir bei einem "tiefergelegteren" Hund eigentlich schon ganz recht.

zum OT: Ob ein Hund nun einen Regenmantel braucht oder nicht, hach... das muss halt jeder für sich entscheiden. *find* Mein Ziel ist, den Pü möglichst trocken und wenig müffelnd ins Gemeinschaftsbüro oder nach der letzten Abendrunde ins Schlafzimmer zu bringen. Auch schlottert meine mit ihrem leichten Plüsch irgendwie ziemlich schnell. Vor allem wenn sie nassgeregnet auf Bus und Anschlussbus warten muss.

Einnen Bauchlatz hat er nicht, aber vielleicht ist das ja erst einmal ein Regenmantel für Sissi bis du einen mit Latz gefunden haben solltest. Er kostet ja nicht viel. Allerdings finde ich es ganz gut, dass der Latz fehlt, weil dann der Hund nicht so eingepackt ist, nicht dass es zu einem Wärmestau kommt....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Der von Hurtta hat einen Bauchlatz und da bleibt der Brustkorb weitestgehens trocken.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“