Trimm-Tisch ?? Habt Ihr einen und welchen?

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Fuchs
Mini-Nase

Trimm-Tisch ?? Habt Ihr einen und welchen?

Beitrag von Fuchs »

Meinen Küchentisch finde ich nicht so passend, außerdem rutscht es da zu sehr....
Deshalb überlege ich, ob ein Trimm-Tisch eine Investition wert ist.
Habt Ihr zum Scheren einen richtigen Trimm-Tisch? Wenn ja, welche Firma ist zu empfehlen und was kostet der in etwa, wenn er etwas taugen soll?

LuckyLela

Re: Trimm-Tisch ?? Habt Ihr einen und welchen?

Beitrag von LuckyLela »

Ich habe mir einen günstigen Trimmtisch bei ebäh ersteigert für meine Collie, da das bürsten auf dem Fußboden für meinen Rücken unangenehm wurde. Diego bürste ich mal auf dem Schoß, mal auf dem Trimmtisch oder auf dem Sideboard. Wenn ich ihn gebadet habe, schere ich ihn noch auf dem Klodeckel, da kann er nicht so tief fallen, wenn er zappelt, ausserdem ist weniger Zappelplatz :mrgreen:

Hatty

Beitrag von Hatty »

Ich habe einen Campingtisch. Der ist schön groß, stabil und war nicht teuer....

Als Auflage habe ich ein altes Stück Teppich, das wechsel ich öfter dann mal aus... bekommt man billig im Teppichladen, Reststück.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich habe mir auch einen bei Eb..ersteigert.Allerdings habe ich jetzt den Zweiten,weil der Erste(einer mit schwarzer Oberfläche) dermaßen nach Weichmachern stank,dass man das nicht aushalten konnte.Der neue Tisch ist jetzt ok und den Stinker habe ich wieder verkaufen können.
Der neue Tisch hat knapp 70€ gekostet,ist klappbar,mit Rollen von der Firma Bentatec.

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

75Ich hab auch den Bentatec, auch vom großen Auktionshaus und hab um die 75 Euro bezahlt!
Bild

Lialetta
Zwerg-Nase

Beitrag von Lialetta »

Ich hab so ein Kindertischchen von IKEA mit einer rutschsicheren Schmutzfänger-Fußmatte drauf. Sissi findet den Tisch so toll, dass sie schon draufsitzt, bevor ich ihn richtig hingestellt hab. :mrgreen:

Ich schere allerdings (noch?) nicht selber, benutze den Tisch bislang nur zum Bürsten und Pflegen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“