Hi Carina,
ich habs bislang immer gleich auf ner hundeausstellung abgegeben, das hat immer gut funktioniert bei ehaso. (meine meissner-köln scheren lasse ich allerdings auch bei der firma schleifen) meist sind beide auf den ausstellungen, "meissner köln" und "ehaso".
bei den scherköpfen dauerte es auch nicht lange, bis man sie wieder hat, meist gut 8 tage? ich glaub, dass kommt halt auf die auftragslage drauf an, und ob sie grad jedes wochenende auf ner ausstellung sind, oder nicht.
aber das sagen sie dir vor ort, wenn du sie abgibst. ich verpack sie dann immer schon mit ner kleinen visitenkarte drumrum, dann ists auf der ausstellung kein kuddel-muddel. den preis weiss ich gar nimmer genau, aber ich glaub so um die 12-14euro??? vielleicht weiss es jemand genauer!
ich hab wenn dann immer ne menge zeugs, deshalb weiss ich die einzelpreise nimmer!
ich zahle meist auch gleich vor ort, die sachen kommen dann bei ehaso immer per einschreiben. das kostet leider immer mehr

aber anders schicken sie die sachen nicht!
ich denke, du kannst beruhigt zu ehaso gehen, ich hatte noch nie schlechte erfahrungen, mitm scherkopfschleifen!!
zu nem normalen scherenschleifer oder so würd ich nicht gehen, denn die meisten scheren haben ja den bestimmten schliff, damit das haar nicht davon rutscht - ob das jeder kann????? da wär ich mir net sicher!!!
LG, sabrina