Jule

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Landei
Zwerg-Nase

Jule

Beitrag von Landei »

So, jetzt will ich mich hier auch mal als absoluter Zeeland-Fan outen :D Wir fahren tatsächlich seit 20 Jahren alle 1-2 Jahre dorthin! Am Anfang in das Ferienhaus einer Freundin der Familie, das es mittlerweile leider nicht mehr gibt. Seit einigen Jahren dann auch nach Vrouwenpolder (wie so offensichtlich viele hier :D ) und wir sind damit seeehr zufrieden! Dieses Jahr waren wir im Frühjahr dort
Bild
Bild
Kaffee geht immer! Und genau SO sollte das meiner Meinung nach immer aussehen :mrgreen:
Bild
o.k. ab und zu gibt`s auch mal etwas anderes :D
Bild
Bild
Bild
von Sonnenuntergängen kann man ja auch nie genug bekommen!
Bild
Bild
zwischendurch mal die Pudellocken wieder gerade rücken, um dann wieder...
Bild
...schöne Strandbilder machen zu können :D

Und zum Schluss noch ein Rätsel: ECHTE Zeeland-Fans wissen wo dieses Bild aufgenommen wurde :D
Bild

Tanja aus Haan
Große-Nase

Re: Jule

Beitrag von Tanja aus Haan »

Schööne Fotos. 🤗

Hmm :n010:

Ich tippe auf Veere. :?:

Aber eigentlich weiß ich es nicht. Es ist mir nicht wirklich erinnerlich, die schonmal gesehen zu haben. 🤔
könnte auch in Vrouwenpolder sein ... aber auch in Middelburg ... oder Domburg ... der Stil passt zu mehreren Lädchen ... den Straßenbelag und die Fassaden findet man an einigen Stellen.
Wenn sie dort immer stehen, wären sie mir doch aufgefallen. 🤔
Vielleicht aber auch nicht; bevor der Pudel vor nicht allzu langer Zeit in unser Leben trat, bin ich noch nicht nach Pudeln Ausschau haltend durch die Stadt gegangen. :mrgreen: :lol:

Jetzt würde ich es aber geeerne wissen. :n010:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Herrlich, diese entspannte Haltung bei der Fellness... :D
Bild

Luise2016
Zwerg-Nase

Beitrag von Luise2016 »

Das ist aber schön dort :D!
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

sehr schöne Eindrücke von Eurem Urlaub.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Landei
Zwerg-Nase

Beitrag von Landei »

Tanja, echt noch nie gesehen?! Die stehen in Middelburg vor so einem "ChiChi-Kitsch-Laden" wo ich zwar jedes Mal gerne schaue, aber im LEBEN nix kaufen würde :lol: Ich habe wirklich schon oft Hundehalter gesehen, die dort mit ihren Hunden Fotos machen - und es waren nicht nur Pudel :D

Tanja aus Haan
Große-Nase

Beitrag von Tanja aus Haan »

Landei hat geschrieben:
Di Dez 10, 2019 7:47 pm
Tanja, echt noch nie gesehen?! Die stehen in Middelburg vor so einem "ChiChi-Kitsch-Laden" wo ich zwar jedes Mal gerne schaue, aber im LEBEN nix kaufen würde :lol: Ich habe wirklich schon oft Hundehalter gesehen, die dort mit ihren Hunden Fotos machen - und es waren nicht nur Pudel :D
Jaaaa :D ... mit den vielen winkenden Katzen im Schaufenster. :lol: Der ganze "Kram" im Laden (und im Schaufenster) ist nach Farben sortiert.
Man muss mindestens mal drin gewesen sein, sooo viel knallender Kitsch, der einen erschlägt. Aber es gibt auch Cooles. :lol:
Da stehen die vor :n010:
Beim letzten Middelburg-Besuch waren wir nicht in dieser Gasse ... tja ... und die 20 Jahre VOR Nox ... sind sie mir jedenfalls nicht im Gedächtnis geblieben. 🙊🙈😂
Also ... nächstes Mal ... :wink:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Landei
Zwerg-Nase

Beitrag von Landei »

Jaaa, genau DER :lol:
Also im Frühjahr waren die Pudel noch da - aber vielleicht wurden sie jetzt verkauft :n010:

Isi
Supernase

Beitrag von Isi »

Geile Bilder, danke fürs Zeigen!
Zeeland scheint ja wirklich ein gutes Hundereiseziel zu sein, so viele schwärmen davon (von Hamburg aus fährt man halt eher nach DK...)

Ist deine Jule so eine coole Socke, wie es auf den Fotos rüberkommt?

Landei
Zwerg-Nase

Beitrag von Landei »

Neeee, cool ist jetzt wirklich nicht das erste Synonym was mir zu Jule einfallen würde... :wink:
Obwohl - wenn ich so darüber nachdenke finde ich, dass sie mit jedem Lebensjahr an Coolness dazu gewinnt und manchmal bin ich tatsächlich beeindruckt, was dieses bezaubernde 3,9 Kilo Lebewesen alles mitmacht :streichel:
Aber ich muss nach wie vor auf ausreichende "Ruhephasen" achten - man merkt bei ihr sehr wohl wenn ihr alles zu viel wird!
Da war ich von meiner Terrier-Hündin einfach anderes gewohnt...

Und jaaa, Zeeland ist ein tolles Hundeurlaubsland!!! Jetzt konnten wir natürlich die "Entwicklung" ganz gut verfolgen, und NOCH kann man dort ausserhalb der Saison eine wunderbare Zeit haben. In der Saison ist dies meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr möglich - einfach viiiiel zu viel Menschen...aber auch in der Nebensaison kann man beobachten, dass es immer voller wird! Die Hundefreundlichkeit der Holländer hat sich offensichtlich herum gesprochen, mal sehen wie sich das Ganze weiter entwickelt :n010:

Kynareth
Mini-Nase

Beitrag von Kynareth »

Das sind ja wirklich schöne Bilder! 🥰

Ich wollte auch immer Mal gerne in die Niederlande, weil es dort so hundefreundlich sein soll. Aber wenn es dort so voll ist, lasse ich das vielleicht doch lieber... Mir ist es dann doch lieber, wenn man Ruhe am Strand hat. :wink:
Viele Grüße von Judith mit Alfred
Unvergessen und für immer im Herzen: Oskar

Landei
Zwerg-Nase

Beitrag von Landei »

Also wie gesagt: NOCH ist es ausserhalb der Saison dort wunderbar Urlaub zu machen, und man kann auch kilometerweit am Strand spazieren ohne irgendjemand zu treffen! Aber zu den Ferienzeiten würde ich persönlich dort nicht hinfahren - einfach alles zu voll...also wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt in der Nebensaison zu fahren - macht es, es lohnt sich auf alle Fälle :D

Landei
Zwerg-Nase

Beitrag von Landei »

Gestern hatten wir hier im Süden tolles Wetter, und so haben wir die Zeit genutzt um nochmal eine kleine Wanderung zu machen. Es ging auf die Neureuth am Tegernsee:
Bild
erst mal durch den Wald
Bild
vorbei am Foto-Hotspot :D "Und du bist dir wirklich gaaanz sicher, dass da kein Eichhörnchen war??!"
Bild
Bild
nach ca. 1 1/4 Stunden wurde Jule dann oben mit Schnee...
Bild
Bild
...und wir mit dieser tollen Aussicht belohnt :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Was für eine schöne Gegend da! 👍
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Sammy-Jo
Zwerg-Nase

Beitrag von Sammy-Jo »

Suuuuper :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“