Endlich: Erna!

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2368
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Aurelia » Do Aug 16, 2018 4:11 pm

Ooohh, Schokodrops-Alarm... :wav:
Die Brownies sind eindeutig die zarteste Versuchung seit es Hunde gibt... :streichel:
Schade, dass das tolle Zartbitter fast immer so viel aufhellt. Aber ein guter Hund hat natürlich keine Farbe und wir lieben nuuuur die inneren Werte... :wink:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Juliettakowska
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 28, 2018 10:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Juliettakowska » Sa Aug 25, 2018 5:50 pm

Isi hat geschrieben:
Do Aug 16, 2018 7:50 am
Danke für den Bericht und die Fotos! Es liest sich so schön, wie begeistert du von der Kleinen bist. Sogar ihren eigenen Kopf, den sie anscheinend zunehmend entwickelt, gefällt dir - das klingt doch nach anhaltender Verliebtheit :)

Die Kleinen sind ja schneller mit dem Wachsen fertig als die Großen. Bin gespannt, wo deine letztlich landet. Gibt ja immer wieder Überraschungen bei den Maßen.

Weiterhin viel Freude aneinander!

Ich bin auch sehr gespannt. Und ja, es ist Verliebtheit pur! Sie entwickelt sich so toll, heute haben wir sogar ein neues Geschirr gekauft, weil sie aus dem alten rausgewachsen ist... statt 3fach xs ist es jetzt nur noch 2fach xs. haha!

Juliettakowska
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 28, 2018 10:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Juliettakowska » Sa Aug 25, 2018 5:51 pm

Iska hat geschrieben:
Do Aug 16, 2018 11:12 am
hachje.. wie klein.. :streichel: und niedlich natürlich :wav:
ja, sehr klein. aber es wird langsam größer! :D

Juliettakowska
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 28, 2018 10:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Juliettakowska » Sa Aug 25, 2018 5:51 pm

Chalimo hat geschrieben:
Do Aug 16, 2018 12:54 pm
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Erna.
Viel Spaß mit der Zuckermaus.
Bin gespannt, wie sie sich entwickelt.
Wie alt ist sie jetzt?
Erna ist nun 13 Wochen alt. <3

Juliettakowska
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 28, 2018 10:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Juliettakowska » Sa Aug 25, 2018 5:52 pm

Aurelia hat geschrieben:
Do Aug 16, 2018 4:11 pm
Ooohh, Schokodrops-Alarm... :wav:
Die Brownies sind eindeutig die zarteste Versuchung seit es Hunde gibt... :streichel:
Schade, dass das tolle Zartbitter fast immer so viel aufhellt. Aber ein guter Hund hat natürlich keine Farbe und wir lieben nuuuur die inneren Werte... :wink:
Ja, ich hoffe die Farbe wird schön :) Aber ich freu mich auch über alles. Ich hatte mal einen Aprikosen-Pudel, der hat am Anfang so ne fast rostrote Färbung gehabt und war am Ende eigentlich ne richtige Blondine. :) Mal sehen wie hell Ernchen noch wird.

Juliettakowska
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 28, 2018 10:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Juliettakowska » Sa Aug 25, 2018 5:55 pm

Hier noch mal ein Sonnenbild von meinem Sonnenscheinchen :)
Bild

pudelebby
Mini-Nase
Beiträge: 168
Registriert: Do Jan 21, 2016 11:30 am
Wohnort: Bayern, Donau-Ries

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von pudelebby » Sa Aug 25, 2018 6:43 pm

Hach ist die niedlich. :wav: Schön, dass sie soviel Freude macht.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10502
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Aug 25, 2018 7:26 pm

Sooo süüüüß! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1562
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Pinch » Sa Aug 25, 2018 8:05 pm

Niiiiiiiiiiiiiiiiiedlich :klatsch:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Juliettakowska
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 28, 2018 10:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Juliettakowska » Do Aug 30, 2018 10:25 am

Bild

Erster Friseurbesuch... ich trauere den Locken nach, mein Freund mag das Spindeldürre gern. Na, ich gewöhne mich dran. Und wächst ja wieder! :?

Benutzeravatar
Benny2404
Mini-Nase
Beiträge: 114
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Benny2404 » Do Aug 30, 2018 12:54 pm

Ist sie schon mit der Maschine geschoren ? Den Körper sieht man auf dem Bild so schlecht :wink: Das habe ich mich bei Yoshi auch noch nicht getraut, weil er eh so ein schlacksiger Kerl ist.

Aber süß ist sie ! Ich finde die schokobraunen ja auch total toll. Habe mich im Endeffekt aber doch wieder für schwarz entschieden, weil die braunen meistens so stark aufhellen.
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen


Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10502
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Aug 30, 2018 4:05 pm

Ich finde sie bezaubernd - wo kann ich sie abholen? :wink: :D

Jetzt kannst du ihr wieder in die Augen schauen.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14497
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Iska » Do Aug 30, 2018 4:19 pm

sehr süß die kleine Maus... auf dem Foto sieht es gar nicht soooo kurz aus.... :)
auf jeden Fall schön, die hübschen Augen wieder zu sehen :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cleo
Mini-Nase
Beiträge: 202
Registriert: Fr Jan 19, 2018 9:47 pm

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Cleo » Do Aug 30, 2018 6:31 pm

sooo ne süüße 💕 💕 💕 💕 💕
BildBild
BildBild

Juliettakowska
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 28, 2018 10:33 pm
Wohnort: Berlin

Re: Endlich: Erna!

Beitrag von Juliettakowska » Fr Aug 31, 2018 5:53 am

Bild
Bild

Ach jetzt geht es schon wieder. Habe mich auch in Erna mit kurzem Fell verliebt nun. Es fühlt sich ganz samtig an... :) nur etwas kalt grad draußen. Hätten wir mal vorher n Friseurtermin gebucht....als noch Sommer war! :)

Danke an eure lieben Komplimente, das hat definitiv geholfen ;)

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste