Mailo zieht nächste Woche ein

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Escapade
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 10, 2007 3:07 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Mailo zieht nächste Woche ein

Beitrag von Escapade » Do Jun 29, 2017 6:43 am

Hallo

Am Sonntag hole ich Mailo, einen kleinen Zwergrüden, black and tan, 12 Wochen alt. Werde im Lauf der Woche Fotos einstellen.

Hier ist schon Lenny, ein 3-jähriger 25 cm großer Rüde (auch bla/tan), der nach Tod seiner Whippetomi nicht gerne ohne Hund sein mag (Frauchen auch nicht ohne Zweithund :)).

Ich bin gespannt, wie sie sich verstehen und ob sie zusammen spielen werden. Wir haben eine sehr weite Fahrt, sodass die Zusammenführung unterwegs udn bei Zwischenübernachtung im Ferienhaus stattfindet, also neutraler Boden, das ist sicher gut.

Was haben eure Zwerge denn mit 12 Wochen gewogen? Lenny hatte mit 8 Wochen 1200 Gramm und mit 12 Wochen dann schon 2000 Gramm. Jetzt wiegt er 5,5 kg und ist schlank.

Viele Grüße

Dorothea

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 825
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Mailo zieht nächste Woche ein

Beitrag von maiki » Do Jun 29, 2017 7:10 am

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Anton ist 19 Monate 32 cm und wiegt 4,3 kg. Mit 14 Wochen hatte er 1400 gr.
Fiete hatte mit 12 Wochen knapp 1000 gr und jetzt mit 17 Wochen 1300 gr. Er ist aber auch nur 20 cm groß.
Ich glaube er beibringen wohl in Toy Größe.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Escapade
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 10, 2007 3:07 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Mailo zieht nächste Woche ein

Beitrag von Escapade » Do Jun 29, 2017 7:22 am

Mailo ist evtl auch ein Toy, aber laut Züchterin könnte er auch ein kleiner Zwerg werden. Das wäre mir auch egal, aber interessant ist es ja immer.
Aber 20 cm ist ja arg klein, war das geplant? Muss man da nicht sehr aufpassen?

Ich freue mich schon so auf ihn.

LG

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14862
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Mailo zieht nächste Woche ein

Beitrag von Iska » Do Jun 29, 2017 9:15 am

viel Vorfreude bis zum Einzug :) :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10696
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Mailo zieht nächste Woche ein

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Jun 29, 2017 11:44 am

Alles Gute für den Umzug und einen schönen Start ins gemeinsame Leben! :D :D :D
Zum Gewicht kann ich leider nix Erhellendes beitragen.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Escapade
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 10, 2007 3:07 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Mailo zieht nächste Woche ein

Beitrag von Escapade » Do Jun 29, 2017 11:53 am

Danke, die Vorfreude ist riesig ... Lenny merkt auch, dass etwas anders ist, er kann es aber halt nicht verstehen :)

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 825
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Mailo zieht nächste Woche ein

Beitrag von maiki » Do Jun 29, 2017 1:40 pm

Escapade hat geschrieben:
Do Jun 29, 2017 7:22 am
Mailo ist evtl auch ein Toy, aber laut Züchterin könnte er auch ein kleiner Zwerg werden. Das wäre mir auch egal, aber interessant ist es ja immer.
Aber 20 cm ist ja arg klein, war das geplant? Muss man da nicht sehr aufpassen?

Ich freue mich schon so auf ihn.

LG
Naja, Fiete ist ja erst 17 Wochen und wächst ja hoffentlich noch etwas. Geplant war das so nicht. Habe erst nachher erfahren das der Papa wohl ein Toy ist. Nun ist er da und wir gucken wie groß er wird.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Escapade
Einsteiger-Nase
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 10, 2007 3:07 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Mailo zieht nächste Woche ein

Beitrag von Escapade » Fr Jul 07, 2017 9:22 am

Mailo ist da, ist supersüß, unkompliziert, hübsch usw. ..... Bild kann ich leider nicht hochladen.

LG

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3358
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Mailo zieht nächste Woche ein

Beitrag von PudelmonsterBeni » Fr Jul 07, 2017 10:27 am

Hast du es über picr.de versucht?
Dort laden einige von uns die Bilder hoch und fügen die Links ein :)

Ich bin gespannt :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10696
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Mailo zieht nächste Woche ein

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Jul 07, 2017 9:14 pm

Schau mal, hier wäre eine Anleitung:
http://pudelforum.de/viewtopic.php?f=23&t=17329
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste