Isy zieht ein

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Isy zieht ein

Beitrag von Vanessa H. » Mo Jun 26, 2017 6:13 pm

Hallo liebe Pudelfreunde,

Früher als erwartet wird bei uns ein kleines Pudelmädchen einziehen. Eigentlich war es erst für nächstes Jahr geplant, dass wir uns Familienzuwachs holen. Aber auf der Suche nach geeigneten Züchtern ist uns Isy ins Auge gesprungen. Schnell angerufen und 2 Tage später waren wir schon unterwegs zur Besichtigung in Salzburg :mrgreen:. Und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. :D In 17 Tagen wird die kleine Maus bei uns einziehen.

Mal schauen ob das mit dem Fotoeinstellen klappt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5352
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Elli » Mo Jun 26, 2017 6:24 pm

Das freut mich für euch. Du wirst sehen, die paar Tage bis zum Einzug können ganz schön lang werden.
Die Bilder sind sehr groß geworden. Hast du es mit picr.de versucht?
Bild
Semper Fi

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2343
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Isy zieht ein

Beitrag von isiariane » Mo Jun 26, 2017 8:13 pm

Ist die süüüß. Zum Klauen. :wav:

Ich finde die Fotos nicht zu groß, die sind genau richtig, da kann man die kleine Maus gut drauf erkennen.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5352
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Elli » Mo Jun 26, 2017 8:28 pm

Hast du ein anderes Programm das sie bei dir nicht so groß sind?
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14480
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Iska » Di Jun 27, 2017 9:08 am

was für eine niedliche kleine Maus.... :wav: viel Vorfreude bis zum Einzug!

Bei mir sind die Bilder prima...;)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10481
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Jun 27, 2017 9:09 am

Eine Süße! :D :D :D
Noch eine schöne Wartezeit!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Isy zieht ein

Beitrag von JohnnyP » Di Jun 27, 2017 9:59 am

Was für eine Zuckerschnecke - da konnte man ja nur dahin schmelzen.

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27586
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Andy » Di Jun 27, 2017 12:37 pm

Die Kleine zaubert einem ja sofort ein Lächeln ins Gesicht!! :P
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2364
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Aurelia » Di Jun 27, 2017 3:07 pm

Herzlichen Glückwunsch zu eurer niedlichen Aprikose... :wav: ...so ein süsses Mädel... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3334
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Isy zieht ein

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Jun 28, 2017 8:16 am

Bei mir werden die Bilder auch riiesig angezeigt und ich kann vom Hund nichts sehen :cry:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Vanessa H. » Mi Jun 28, 2017 5:06 pm

Hallo, bei mir werden die Bilder in normaler Größe angezeigt. Ich weiß leider nicht wie man das Fotoformat ändern kann. Ich hab die Bilder über Dreamies.de hineingestellt.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5352
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Elli » Mi Jun 28, 2017 5:13 pm

Schau mal bei pirc.de das geht ganz einfach
Bild
Semper Fi

Sindy
Welpen-Nase
Beiträge: 98
Registriert: Fr Apr 28, 2017 7:43 am

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Sindy » Mi Jun 28, 2017 7:31 pm

So eine süße Maus! :) . Da kann man sich ja nur verlieben.
Viele Grüße von Sindy und Timmy

Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Vanessa H. » Sa Jul 01, 2017 5:42 pm

Hallo,
Wir waren heute wieder Isy besuchen. Sie war diesmal deutlich lebhafter und verspielter als das letzte Mal, als wir sie besuchten. Sie ist die Kleinste aus dem Wurf und könnte vielleicht ein Toy werden. Aber das hindert sie nicht daran ausgelassen mit ihren Geschwistern herum zu toben.

Hier beim Spielen mit ihren Geschwistern. Man glaubt ja kaum wie viel Power in so einem kleinen Hündchen steckt

Bild

Bild

Bild

Danach war sie total erschöpft und brauchte eine Auszeit

Bild

Es schien so, als wollte sie nicht, dass wir wieder gehen, denn sie hat es sich auf der Handtasche meiner Mama bequem gemacht :mrgreen:

Bild

Bild

Und am Schluss wurde noch ausgiebig mit ihr gekuschelt. Hier seht ihr mich, meinen Bruder und meinen Papa.

Bild

Bild

Bild


Ich habe die Fotos diesmal über picr.de eingefügt. Ich hoffe, dass sie für alle gut erkennbar sind. :D
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5352
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Isy zieht ein

Beitrag von Elli » Sa Jul 01, 2017 6:44 pm

:wav: Das ist ja mal eine süße Maus. Sowas von hübsch. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast