Lio und Nika

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 144
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Lio und Nika

Beitrag von Traumhund » Di Aug 14, 2018 1:34 pm

Ja, an so ein Fähnchen hab ich auch schon mal gedacht. Vor allem, da das kleine Luder mit Vorliebe zwischen meinen Füßen rumturnt. 🤬 Das macht das laufen nicht gerade einfach🙄
Andy: Nein, sie hat sich nicht gemeldet, sie hat geschlafen 😴 Und wenn sie schläft, dann schläft sie. Da kann ich sie auch hoch nehmen; die pennt weiter😁

Gestern haben alle mit mir Fern gesehen
Bild
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27729
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lio und Nika

Beitrag von Andy » Di Aug 14, 2018 3:11 pm

Ich glaube, die Katze ist das größte Tier, das du hast! :shock: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 144
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Lio und Nika

Beitrag von Traumhund » Di Aug 14, 2018 4:07 pm

Jupp! Merci🐱 führt mit 6 kg gefolgt von Oscar 🐰 5 kg dann Lio🐩 mit 3,3 kg und schließlich Nika🐩 mit 1,3 kg
😊
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27729
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lio und Nika

Beitrag von Andy » Di Aug 14, 2018 4:42 pm

Was für ein herrlicher Zoo! :)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2685
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Lio und Nika

Beitrag von Isi » Di Aug 14, 2018 9:01 pm

Andy hat geschrieben:
Di Aug 14, 2018 3:11 pm
Ich glaube, die Katze ist das größte Tier, das du hast! :shock: :lol:
:lol:

Schaut gemütlich aus, das gemeinsame fernsehen :)

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 144
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Lio und Nika

Beitrag von Traumhund » Mi Aug 22, 2018 7:02 pm

Kleines Bilder-update:

"Büttttteeee! Gib mir was!
Bild

Pudelknoten
Bild


Bild

Alles meins!!!
Bild

Bild

Erster Cafebesuch. Sie war so lieb.
Bild

Bild

Der Blick sagt genau aus, was sie vom Baden hält
Bild

Der Fleck sieht je nachdem wie sie steht aus wie ein Herz oder wie Micky Mouse
Bild

Sie hat ihn schon um den Finger gewickelt :frech:
Bild
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2685
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Lio und Nika

Beitrag von Isi » Mi Aug 22, 2018 7:31 pm

Das Nassbild ist der Hammer :lol:

Total schön zu sehen und zu lesen, wie happy ihr miteinander seid!

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27729
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lio und Nika

Beitrag von Andy » Mi Aug 22, 2018 7:45 pm

Ist sie knuffig! Und die beiden zusammen ergeben knuffig x knuffig = superknuffig!! 😁
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 825
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Lio und Nika

Beitrag von maiki » Mi Aug 22, 2018 7:50 pm

So süß die beiden 😍😍😍
Diesen Pudelknoten haben wir auch täglich. Und? Nika findet baden doof? Der Gesichtsausdruck von ihr ist echt der Hammer😂.
Wie klappt denn das kleine Schnäutzchen auzuscheren? Fiete ist ja sooooo klein, da muss man mit der großen Maschine echt aufpassen.
Ich könnte beide so klauen kommen. Ein Harlekin wollte ich ja immer schon. Erst kam pechschwarz dann kam Fiete😂😂😂
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 14894
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Lio und Nika

Beitrag von Iska » Mi Aug 22, 2018 8:07 pm

Andy hat geschrieben:
Mi Aug 22, 2018 7:45 pm
Ist sie knuffig! Und die beiden zusammen ergeben knuffig x knuffig = superknuffig!! 😁
ganz genau 🐩😍🐩
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pinch
Große-Nase
Beiträge: 1710
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Lio und Nika

Beitrag von Pinch » Mi Aug 22, 2018 8:14 pm

Hilfe, sind die süß! Stürzt sich nicht jeder auf die zwei und will sie streicheln? Die Tasche Wildhazel habe ich auch, superpraktisch. :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 144
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Lio und Nika

Beitrag von Traumhund » Mi Aug 22, 2018 9:19 pm

Petra: Ja, wenn ich für jedes "Sind die süüüß" 50 Cent und für jedes knuddeln (nur Nika, Lio lässt sich nicht von Fremden anfassen) 1 Euro bekommen würde, könnte ich jeden Abend gut Essen gehen :frech:
Von den Hazels hab ich zwei, klein und groß. Echt praktisch.

Maike: Gesicht ausscheren klappt ganz gut, die Züchterin hat gute Vorerziehung geleistet. Auf dem Tisch beim Frisieren steht sie wie ein alter Schow-Pudel :D
Und klauen is nich. Ne ne, die bleiben hier😊
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

urs-77
Mini-Nase
Beiträge: 176
Registriert: Mi Mai 16, 2018 12:41 pm

Re: Lio und Nika

Beitrag von urs-77 » Do Aug 23, 2018 11:46 am

Habe eben eure ganze Geschichte gelesen und bin auf weitere Berichte und Bilder gespannt!

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 144
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Lio und Nika

Beitrag von Traumhund » Mi Okt 03, 2018 9:23 pm

Hallihallo ihr Lieben!
Heute gibt`s mal wieder was neues von Engelchen und Teufelchen :mrgreen:
Wer zum Teufel wollte noch mal "unbedingt" ein Weib als Zweithund? Hmm. Okay, na gut, war ich wohl selber :frech:

Das Kleinteil ist total irre! Sie jagt Vollspeed durch die Wohnung, einfach mal so oder der Katze hinterher :evil: Lio wird mit Vorliebe an den Ohren gezogen oder in die Füße gebissen. Sie begrüßt jeden Hund überschwinglich und springt ihnen auf den Kopf, dabei ist die Größe völlig egal, muß man halt bei einigen etwas höher springen. Komischer weise hat sie erst von einer Hündin einen Anranzer bekommen; hat sie "zur Kenntnis genommen" und wollte dann weiter machen :shock: Hab ich dann aber unterbunden. Mittlerweile ist sie groß genug um auf einen Stuhl zu "fliegen". von da kommt man auf den Tisch "SUPER" Wie war das noch mal mit der Erklärung: nicht alles was man KANN, DARF man auch". Anranzer in einem Tonfall bei dem meine Schäferhunde unter der Grasnarbe zu mir gekrochen wären, perlen an Madam ab wie Wasser an einem Lotos-Blatt :evil: Lio war ein viiiiel entspanterer Welpe :streichel:

Nein, mich hat nicht der Welpenblues erwischt, denn sie hat auch das Kontrast-Programm drauf.
Andere Hunde auf dem Spaziergang sind zwar interessant, sie geht aber nur hin wenn ich sie lasse, sonst kann ich sie an lockerer Leine daran vorbei führen. Sie hört draußen sehr gut und hält sich dicht bei mir. Und sie kuschelt! Lieg ich auf dem Sofa, liegt sie auf meinem Bauch und pennt.
Sie ist total gelassen, was laute Geräusche oder neue Situationen betrifft. Sitzen. Gucken. OK, weiter.

Also sag ich immer zu Lio: halt durch mein Großer es wird irgendwann ruhiger :frech:

Bild

So geht der "herab schauende Hund"
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

der Paar-Lauf klappt auch immer besser
Bild

Bild

"Let`s Dance"
Bild

Bild

mein großer Herz-Bube
Bild

Bild

die Fensterbank ist auch schon erobert
Bild

Nika ist jetzt 25,5 cm und wiegt 2 kg
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Gero
Supernase
Beiträge: 3807
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Lio und Nika

Beitrag von Gero » Do Okt 04, 2018 4:30 am

Schön wieder von euch zu hören/lesen - und lustig (für mich) von den Eskapaden der kleinen Madam zu lesen!

Aber leider sind die letzten Fotos nicht zu sehen - schaaade! Kannst du noch mal nachlegen???

Uuuups - jetzt wo ich meine Nachricht abgeschickt habe sind die Fotos doch zu sehen :n010: also alles gut!!

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast