♥ Noel ♥

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
gisela
Supernase

Re: ♥ Noel ♥

Beitrag von gisela » Mi Mär 14, 2018 7:55 pm

Happy Birthday süsser Bub!
BildBild

Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Jette
Riesen-Nase

Beitrag von Jette » Do Mär 15, 2018 12:42 pm

:wav:

Alles Gute Noel!!!
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Doro
Supernase

Beitrag von Doro » Do Mär 15, 2018 1:47 pm

Alles Gute lieber Noel ♥
Viele Grüße
Doro

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Mär 15, 2018 3:34 pm

Alles Liebe! nachträglich... :oops:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Pudelpower
Große-Nase

Beitrag von Pudelpower » Do Mär 15, 2018 5:51 pm

oh oh - auch von uns
:wav: Nur das Beste!:wav:
nachträglich
Bild

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro » So Jul 15, 2018 7:29 am

Guten Morgen ihr Lieben :) Wir wollten uns doch auch nochmals hier melden und einen freundlichen Gruß dalassen. :wav: Ich hoffe euch allen geht es gut!!! :) Habe gleich ein paar Bilder von gestern mitgebracht. Noel und Stan sind richtig süß :D … auch wenn nicht immer alles zusammen klappt. :fechten: Sind halt zwei total unterschiedliche Hunde, haben aber beide ein großes Herz füreinander. :streichel:

Ach mein kleiner und lieber Freund!!! Ich weiß genau was da gerade in deinem Kopf vorgeht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Und du kleiner Stanley? Nur Unsinn im Sinn? :P :P :P

Bild

Nur etwas Geduld, kleiner Noel :klatsch: ... Geduld? Was bitte ist das? :bekloppt:

Bild

Bei der letzten Blutuntersuchung, die wir alle zwei Jahre bei Noel machen lassen, war soweit bei den Normwerten alles okay. Da Noel sein Seresto eine Weile nicht tragen konnte, hatte sich EINE Zecke festgebissen. Mittlerweile trägt er dieses Band aber wieder! Also haben Uli und ich auch das Blut nach Krankheiten untersuchen lassen, die Zecken für gewöhnlich übertragen können. Leider ist es nun so, Noel hatte einen recht hohen Wert. Sein Körper hat viele Antikörper entwickelt. Als seine Ärztin das Wort "Borreliose" in den Mund nahm, wurde mir kurz anders! :( Sie fragte mich, ob Noel irgendwelche Symptome hätte, ich konnte es nur verneinen. Daraufhin sagte sie... Wenn Symptome auftreten, dann wissen wir sofort, dass es vielleicht von der Borreliose kommt und wir wären etwas im Vorteil. Also heißt es nun... Ein Leben lang beobachten und es immer im Hinterkopf halten. Antibiotika wird also bei Noel erst zum Einsatz kommen, wenn er auch etwas hat! Ich muss und werde mich dazu noch belesen, denn ich warte nicht gerne, bis es sich zu einer Katastrophe entwickelt. Ja vielleicht ein wenig übervorsichtig… Jedoch lieber etwas drüber, als nichts zu tun.

Ja mein Freund, du wartest immer noch recht geduldig. Bist sooo erwachsen und doch noch ein Kind. Diese Mischung sollst du immer im Herzen tragen...

Bild

Ich wünsche euch einen sonnigen und schönen Sonntag!

GLG Bärbel :wav:
GLG Noel, Bärbel und A.J. für immer im Herzen

Bild

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Jul 15, 2018 8:25 am

Schön mal wieder von Euch zu lesen! :D :D :D

Noel macht einen super Eindruck, das mit dem Borrelien ist natürlich doof. Aber ich vermute dein Tierarzt geht davon aus, dass die Infektion schon eine Weile her ist, dann macht die Antibiotika Behandlung nicht so wirklich Sinn.
Die Borrelien können, müssen aber nicht aktiv werden. Deswegen will er erst eingreifen, wenn wirklich Probleme auftauchen.
Du hast das jetzt im Kopf, wirst gut auf ihn achten, aber versuch, dich nicht verrückt zu machen.
Ich weiß, fällt sehr schwer...
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Doro
Supernase

Beitrag von Doro » So Jul 15, 2018 8:53 am

Ist ja verrückt, gestern habe ich überlegt wie es euch wohl geht und heute meldest du dich :)
Eine ganze Menge Informationen gibt es im Moment bei Majken. Vielleicht solltest du da mal rein schauen, was das Thema Borreliose angeht.
Offenbar gibt es dort Zusammenhänge mit Nierenproblemen.
Viele Grüße
Doro

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska » So Jul 15, 2018 11:54 am

schön, wieder von Euch zu hören und Bilder zu sehen :wav:
Auch wenn das mit den Borrelien natürlich nicht so schön ist.... toitoitoi, daß es keinen Anlass geben wird, der Sache weiter nachgehen zu müssen :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro » Mo Jul 16, 2018 6:24 am

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Jul 15, 2018 8:25 am
Schön mal wieder von Euch zu lesen! :D :D :D

Noel macht einen super Eindruck, das mit dem Borrelien ist natürlich doof. Aber ich vermute dein Tierarzt geht davon aus, dass die Infektion schon eine Weile her ist, dann macht die Antibiotika Behandlung nicht so wirklich Sinn.
Die Borrelien können, müssen aber nicht aktiv werden. Deswegen will er erst eingreifen, wenn wirklich Probleme auftauchen.
Du hast das jetzt im Kopf, wirst gut auf ihn achten, aber versuch, dich nicht verrückt zu machen.
Ich weiß, fällt sehr schwer...

Vielen lieben Dank. Ja, Noels TA geht davon aus, das wir erst einmal „warten“ können. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber jetzt schaut man natürlich dreimal hin. Noel ist gut drauf… Er spielt, frisst und macht Unsinn. :)
Doro hat geschrieben:
So Jul 15, 2018 8:53 am
Ist ja verrückt, gestern habe ich überlegt wie es euch wohl geht und heute meldest du dich :)
Eine ganze Menge Informationen gibt es im Moment bei Majken. Vielleicht solltest du da mal rein schauen, was das Thema Borreliose angeht.
Offenbar gibt es dort Zusammenhänge mit Nierenproblemen.
Ist das schön, wenn an einem gedacht wird. Ich selber denke auch sehr viel über euch und eure Fellnasen nach, doch oft fehlt einfach die Zeit…
Dankeschön für den Hinweis, werde dort mal intensiver lesen. Ist ja schlimm :(
Iska hat geschrieben:
So Jul 15, 2018 11:54 am
schön, wieder von Euch zu hören und Bilder zu sehen :wav:
Auch wenn das mit den Borrelien natürlich nicht so schön ist.... toitoitoi, daß es keinen Anlass geben wird, der Sache weiter nachgehen zu müssen :streichel:
Oh ja, das hoffe wir auch sehr stark! Ungewissheit mag ich gar nicht, aber das kennen wir ja alle. Oder auf etwas zu warten, was vielleicht niemals eintrifft usw… Aber da gehen wir durch! :) Vielen lieben Dank auch an dich!

GLG Bärbel

Zahnstein-Probleme hat Noel, obwohl er viel knabbert. Ich werde nun einen Monat lang mit meinem Finger in sein Maul hin und her fahren, damit er sich daran gewöhnen kann. Danach werde ich so eine "Zahnbürste" die man über die Finger schieben kann holen und mal sehen was wir bis Herbst wegbekommen. Denn der TA will dann den Zahnstein entfernen.
Zuletzt geändert von Spyro am Mo Jul 16, 2018 6:32 am, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro » Mo Jul 16, 2018 6:30 am

Fotos vom 04.07.2018

Stan und Noel haben trotz Hitze ihren Spaß. Noel nimmt sich raus, wenn er nicht mehr kann, Stan muss rausgenommen werden. :frech:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Isi
Supernase

Beitrag von Isi » Mo Jul 16, 2018 9:42 am

Schön von euch zu lesen und zu sehen!
Gut gelaunte Flitze-Pudel - da kann man sich gar nicht sattsehen dran :)
Ich mag an deinen Bildern auch, dass du bei den Hunden glänzende Augen hinbekommst, dass ist ja keine Selbstverständlichkeit :klatsch:

Wg. der B. drücke ich die Daumen, dass sie in dem Sinne überstanden ist und euch keine Probleme machen wird.
Sicher gut im Zweifel zu wissen, dass man sie berücksichtigt, wenn was auftritt - auch wenn es einen mehr belastet, es zu wissen :streichel:

Spyro
Supernase

Beitrag von Spyro » Mo Jul 16, 2018 10:03 am

Vielen lieben Dank an dich! Ich fotografiere Hunde so gerne und du müsstest dann mal meinen Glanz sehen. Mir hat mal jemand gesagt, sie knipsen ihren Hund aber mit voller Leidenschaft und Hingabe. Ich bin dann in dem Moment manchmal nicht mehr ansprechbar :) weil ich von dem "Objekt" einfach fasziniert bin und in diesem Moment ist Noel noch mehr als er eh schon für mich ist.

GLG Bärbel

Bild

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“