Ja, es war weder leicht noch "normal" für uns, jedoch können wir einer wunderbaren neuen Fellnase all unsere Liebe geben. Es fühlte sich vor zwei Wochen auch noch etwas fremd an, aber gestern hat Noel sich einfach eingeschossen und wir haben auch wieder etwas Glück empfunden. Ich habe ja mal vor vielen Wochen geschrieben... ein Leben ohne Pudel (Hund) ist einfach kein Leben für uns.
Und ihr alle hier aus dem Pudelforum habt dazu beigetragen, dass wir wieder so eine drollige Knutschkugel zu uns nehmen möchten. Ich habe mich die letzten Wochen so sehr an euren traumhaften Lockendrops erfreut und auch der Zuspruch bzw. das Mitgefühl von euch werde ich NIEMALS vergessen. Ich kann immer nur wieder Dankeschön schreiben, denn Trauerarbeit ist nicht leicht, doch wenn man über die schwere Zeit getragen wird, so wie ihr es mit mir tut, dann geht alles etwas leichter.
Ich werde später noch ein paar Bilder von Noel hochladen <3
Und ich glaube auch, dass Noel AJ weder ersetzen kann noch ersetzen muss, weil dein Herz einfach groß genug ist, um beiden viel Platz zu bieten.
Dankeschön

Das glaube ich auch.
...aber ich habe dir vor mehreren Wochen schon geschrieben, nichts tröstet besser als eine kleine feuchte warme und fordernde Welpenzunge, die einem quer durchs Gesicht schleckt. Das wirst du dann bald selber spüren und dann wahrscheinlich an meine Worte denken.
Daran habe ich auch schon gedacht, als ich bei Noel zweimal war und fühlte mich auch dort von dir bzw. euch begleitet. Hört sich irgendwie matschig an, aber es war und ist genauso!
Ich freu mich mit dir, Bärbel und kann so gut verstehen, wie hin und hergerissen du vom Gefühl her bist.
Aber wie du selber schreibst, du musst nach vorne schauen - anders geht es auch gar nicht....
Ja das stimmt wirklich! Und es wäre einfach traurig, wenn wir nicht wieder einen Plüschengel glücklich machen würden.
...da weiß ich einfach, dass dein Herz ohne Probleme beide Pudelkinder gleichzeitig lieben kann!
Ich danke dir so sehr <3
Vergessen werdet ihr AJ gewiss nicht.
Das stimmt, denn er war und ist etwas ganz besonderes für mich. Er war mein Held und irgendwann schließe ich ihn wieder in meine Arme.
Also noch einmal... Ein MEGA Dankeschön an euch alle
Da fällt mir doch gleich noch etwas ganz wichtiges ein.
Ich hatte A.J. um einen Wink, um ein Zeichen gebeten. Ich bin zwar nicht gläubig, (oder wenn nur ein wenig) jedoch greift man oft in so einer Situation in diese Richtung. Dazu muss ich schreiben, dass A.J. in der Tierklinik am letzten Tag auf meinem Arm ganz anders gerochen hat, als noch zu Hause bei uns. Das lag an der Ernährung über die kleine Plastikspritze und wie ich jetzt seit gestern weiß, auch an einem bestimmten Futter! Der kleine Noel bekam nach dem Trinken bei Mami noch eine Portion Welpenfutter hingestellt und als ich ihn danach auf dem Arm hatte, da habe ich genau diesen Geruch von unserem kleinen schwarzen Panther in mich eingesaugt! Klar, Zufall... oder doch ein Wink? Ich sehe es als ein Zeichen, denn es gibt mit großer Sicherheit ganz viele Welpenfuttersorten. Der Geruch tat, obwohl er ein ganz anderer war den ich kannte (habe ihn nur in den letzten Stunden bei A.J. gerochen), mir richtig gut! Es fühlte sich an, als wenn mein kleiner Engel A.J. neben mir stand und damit den kleinen Noel in meine Arme legen wollte.