Jella

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 2950
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Jella

Beitrag von Landei »

Großes Kino :wav:
Der Abruf bei Krähen hat bei uns hier deutlich länger gedauert....aber jetzt klappt`s auch :wink:

Benutzeravatar
txakur
Kleine-Nase
Beiträge: 1294
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Jella

Beitrag von txakur »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Di Jan 11, 2022 6:02 pm
Es ist so vielleicht leichter zu sehen, dass sie tatsächlich vom Pfiff gestoppt wird.
Nö, ich finde, dass das in diesem Fall schon im ersten Video prima zu sehen war - Pfiff, ein Galoppsprung zum Nachdenken, einer zum Abstoppen, Umdrehen, zurück. *Zeitlupeanguckengeh*

edit: Genau so. Und im zweiten Video reagiert sie sogar noch schneller!
Bild

Benutzeravatar
Tschucki
Kleine-Nase
Beiträge: 1262
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Jella

Beitrag von Tschucki »

Ja, die Öhrchen funktionieren sehr gut 👂👂
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 927
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Jella

Beitrag von falla »

eine gewisse reaktionszeit brauch mensch doch auch. so schnell hat man die pfeife gar nicht einsatzbereit.
das sieht klasse aus. das wird mal eine, die einen im leben begleitet, ohne dass man sich gedanken machen muss, was der hund nun macht oder ob diese situation funktioniert. ist mit falla auch so: während ich mich noch viel auf bilbo konzentrieren muss beim spaziergang, brauche ich mich um falla nicht zu kümmern. sie läuft weder zu anderen hunden noch läuft sie hinter bilbo her, der was spannendes sieht. sie bleibt einfach als schatten in meiner nähe. muss immer aufpassen, sie nicht zu vergessen oder gar zu verlieren :lol:
BildBild

Flotte Lotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 657
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Jella

Beitrag von Flotte Lotte »

Wie klasse ist DAS denn!!! Suuuuper! Katja,ich schicke Lotte zu dir ins Training,(...oder mich)!

Benutzeravatar
Isi
Mega-Nase
Beiträge: 7909
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Jella

Beitrag von Isi »

Super, was du da für einen erzieherischen Grundstock legst! :klatsch:

Eine Freude, euch beide zusammenwachsen zu sehen :)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16125
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Jella

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Danke.
Es macht auch so viel Freude. :D

Eben mit einer Kiezbekanntschaft gefachsimpelt.
Sie meinte, die Zwergpudel sind einfach immer so gut drauf.
Also das kann ich absolut bestätigen! :D
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Mi Jan 12, 2022 10:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 8888
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (12) ,Butz (14,5), KP Toadie (7,5), Wuckel Samson (4,5)

Re: Jella

Beitrag von Bupja »

Ich auch 😁
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16125
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Jella

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Es geht los!
Jeweils ein Schneidezähnchen oben und unten fehlt seit neuestem.

Bild

Sie wiegt 3,55 kg und wird morgen 19 Wochen alt. :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite

slyfly
Mini-Nase
Beiträge: 471
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jella

Beitrag von slyfly »

oh, wie spannend - die nächste Phase wird eingeleitet! :wink:

(habe gerade mal nachgeschaut: Noki mit 19 Wochen hatte 4,2 kg bei 30 cm)
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Riesen-Nase
Beiträge: 2118
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Jella

Beitrag von Sammy-Jo »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Do Jan 13, 2022 7:17 pm
Es geht los!
Jeweils ein Schneidezähnchen oben und unten fehlt seit neuestem.

Bild

Sie wiegt 3,55 kg und wird morgen 19 Wochen alt. :D

So sieht es aktuell bei uns aus bzw. bei Jesse

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16125
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Jella

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ist schon beeindruckend, wieviel größer die bleibenden im Vergleich zu den Milchzähnen sind.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir und mit Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 2950
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Jella

Beitrag von Landei »

Hui, jetzt geht`s los :D Wir drücken fest die Daumen, dass sich alle Milchbeisserchen von selbst verabschieden!!

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 31092
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jella

Beitrag von Andy »

Juhuu, neue Tschähne!!!!! ☺
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Assistenzhündin)

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“