falla- schwarz/weisses wollkneul

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von falla »

nur bei küken muss ich aufpassen. da geht dann doch der jagdtrieb mit ihr durch. wenn ich da nicht aufpasse, verwechselt sie die mit einem pipsenden spieli, was sich selber bewegt....
BildBild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20099
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von Iska »

wow... die Hühner sind ja fast größer als sie....:)
schöne Bilder von Eurem Rudel...:)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1608
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von Landei »

Also das würde Jule nicht schaffen - so cool neben Hühnern zu sitzen, während diese ihr Futter weg essen :keule:
Schön, daß Falla mit ihren 8 Jahren so fit und gesund ist - das gibt mir Hoffnung :wink:

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von falla »

sie hat schon ordentlich respekt vor denen. im sommer hatte sie sich ein küken geschnappt, dass sich zu weit von der glucke entfernte. da gab es aber erst "prügel" von mir und anschließend richtig prügel von der glucke. die nächsten tage machte falla einen grossen bogen um das ferdervieh. so ein hahn kann auch sehr ungemüdlich werden und der passt ja auf, dass das lockentier brav abstand hält.
BildBild

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1608
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von Landei »

Uiuiui - so ein Hahn, der seine Damen beschützt ist ja bestimmt auch nicht ohne :roll: ...

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2409
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von isiariane »

Sind das Zwerg-Cochin? Solche habe ich nämlich und so sehen deine HÜhner auch aus.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 721
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Beitrag von falla »

ja, sind zwergcochin :wav:
BildBild

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“