Phoebe

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1084
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Phoebe

Beitrag von kerlcheline »

eine sehr hübschen Maus, mit toller Farbe.
Zum knutschen :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13846
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Phoebe

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Sie ist wirklich ein Goldlöckchen! ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1810
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Landei »

Wie immer top gestylt Dein Flitzelöckchen :klatsch:
Und bei der seidigen Haarpracht an den Ohren werde ich ja fast neidisch... :D

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3202
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia »

Dankeschön für eure lieben Kommentare... :D

Landei hat geschrieben:
Sa Jun 27, 2020 11:16 am
Und bei der seidigen Haarpracht an den Ohren werde ich ja fast neidisch...
Merci für das Kompliment...ich werde es weiterreichen... :D
Ich bin froh, dass es im Moment wieder so "füllig" aussieht. Vorletztes Jahr hatte Phoebe einen schlimmen Grasmilbenbefall und hat sich ganze Büschel ausgekratzt... :shock: Da sahen die Ohren am Ende so richtig "löchrig und angeknabbert" aus. Und weil ihr Fell nur ganz langsam wächst, hat es gefühlt ewig gedauert, bis die nötige Länge wieder erreicht war, aber das ist zum Glück nun schön nachgewachsen... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Landei
Große-Nase
Beiträge: 1810
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Landei »

Ach herrjemine, da hat sie (und Du) wahrscheinlich ganz schön gelitten :(
Das juckt ja wie Hölle, und das nicht "nur" 2 Tage...ich hatte das mal in der Leiste, als ich noch nicht wußte, daß man einen mit Grasmilben befallenen Hund lieber nicht auf den Schoß nehmen sollte :roll: ...
Umso schöner, daß Phoebe jetzt wieder so tolle Wallelocken hat!!

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3202
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia »

Oh nee, das ist ja doppelt schlimm, wenn nicht nur Hund, sondern auch noch das Frauchen befallen sind... :shock:

Ich habe leider auch bisher nichts finden können, was diesen blöden Biestern den Garaus macht oder einen Befall verhindert... :evil: Die Chemiekeule tut es auf jeden Fall nicht, denn meine Püs haben im Sommer zur Zeckenabwehr immer Advantix drauf. Und bei den alternativen Methoden habe ich von Apfelessig-Waschungen bis zu Kokosöl schon alles durch. Für dieses Jahr habe ich mir - nach einem positiven Bericht im WWW - mal Ballistol Stichfrei Animal besorgt. Ob es wirkt? Wer weiß, aber schaden kann es zum Glück auch nicht. Sollte es zur Anwendung kommen, werde ich berichten... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1153
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Phoebe

Beitrag von Beetle »

Aurelia hat geschrieben:
Fr Jun 26, 2020 3:00 pm
Mal wieder ein paar Fotos von dem Goldlöckchen dalassen... :D

Bild

Noch flotter zurückkommen... :klatsch:
Bild
Soo schööne Fotos vom "Goldlöckchen" 😍
Aurelia hat geschrieben:
Mo Jun 29, 2020 2:35 pm


Ich habe leider auch bisher nichts finden können, was diesen blöden Biestern den Garaus macht oder einen Befall verhindert...
Wir hatten zu Katzenzeiten mal dieses Problem...und nicht nur auf den Katzen sondern auf allen Teppichen, Polstern und auch im Bett...
Ich hatte damals ein Molkespray von einer Tier-hp.
Wir haben damit mehrmals alles eingesprüht...war nicht sehr teuer und ohne Nebenwirkungen...allerdings hat's bei uns einige Zeit etwas säuerlich gerochen 🙊...aber es hat geholfen.
Wir haben es danach nie wieder gebraucht und ich weiß deshalb nicht ob es dieses Spray noch gibt, aber das könnte man bestimmt recherchieren....
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3202
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia »

Lieben Dank, Cathrin, für den Tipp... :klatsch: Ich werde es mal direkt auf meine Liste möglicher Abwehrmittel setzen. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass der "Krug" dieses Jahr an uns vorüber geht... *daumendrück*
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3202
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia »

Neue Fotos von der Wollfluse:

Fellness finished (und gleich wieder Naturdeko im Fell....tzztzztzz... :wink: )
Bild

Bild

Bild

Abendstimmung im Wald
Bild

Kommst du?
Bild

Tarn-Fluse... :D
Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20546
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Phoebe

Beitrag von Iska »

:wav: die hübsche Maus 😍
Das im Stoppelfeld ist es auch wieder was für die Tarnbilder....😇😎
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1084
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Phoebe

Beitrag von kerlcheline »

Ja wirklich sehr hübsche Pudeline :wav:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5929
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Phoebe

Beitrag von Isi »

Sie passt super ins Stoppelfeld!

Und sieht wieder aus wie aus dem Ei gepellt :)

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 2737
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Tanja aus Haan »

Ja, eine seehr hübsche Pudeline.
Und tolle Fotos.
Danke!
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Sämi2
Zwerg-Nase
Beiträge: 588
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Phoebe

Beitrag von Sämi2 »

Niedliche Pudelhündin😀 Naturdeko gehört dazu👍Sonst wäre sie ja zu perfekt😁
Liebe Grüsse von Doris mit Toya und Mio 🐩🐩
unvergessen die Appenzeller Sämi und Ronja

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3202
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Phoebe

Beitrag von Aurelia »

Dankeschön für eure lieben Kommentare... :D

Sämi2 hat geschrieben:
So Sep 13, 2020 9:14 am
Sonst wäre sie ja zu perfekt
:lol: ...nee, nee, die Gefahr besteht nicht. Ihr kennt das Goldlöckchen ja nur ohne Ton. Mit ihrem tinnitus-erregenden und herzinfarkt-verdächtigen Kläffen zu jeder Unzeit ist sie akustisch meilenweit entfernt von "perfekt"... :wink:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“