Beni <3

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Beni <3

Beitrag von Isi » So Dez 01, 2019 9:27 pm

:streichel:

Ich denk an dich und schick dir warme Herzstrahlen.

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3031
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Beni <3

Beitrag von Pinch » Mo Dez 02, 2019 8:52 am

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
So Dez 01, 2019 9:17 pm
... Und so schnell ist ein weiteres Jahr ohne Beni rum...
Ein Jahr, in dem viel passiert ist... Vieles das mich nachhaltig verändert hat..

Ich habe mir den Thread von Beni vor einigen Wochen nochmal durchgelesen und habe sehr viel geweint.. Die schwere letzte Zeit war präsent wie lange nicht mehr.
Und dennoch bin ich dankbar für den gesamten Weg, den ich mit Beni gegangen bin ❤️ und mein Nachruf von 2018 hat mir sogar ein Lächeln ins Gesicht gezaubert..

Und mein Lieber Benjamin, wenn du wirklich dahinter steckst, dass Faye (und vielleicht auch Atta) zu mir gefunden hat..Dann hast du ganze Arbeit geleistet ;) Muddi soll ohne dich bloß nicht langweilig werden ;) ❤️
Ich kann dich soooo gut verstehen! Ja, wir vermissen sie, weil sie uns so viel bedeutet haben :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste