Schlomo ist da!

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
nase
Große-Nase
Beiträge: 1558
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Schlomo ist da!

Beitrag von nase » So Apr 07, 2019 7:54 am

pudelig hat geschrieben:
Sa Apr 06, 2019 5:57 pm
Ja, leider! Mein Mann verwöhnt ihn maßlos :lol:
Morgen lernt er italienisch. Wir fahren in Urlaub :D
Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub und viele entspannte Hundebegegnungen! 🙂
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1410
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Schlomo ist da!

Beitrag von pudelig » So Apr 14, 2019 5:47 pm

Vielen Dank. Die beiden machen das alles toll. Immer, wenn wir den Stellplatz wechseln, muss Schlomo den neuen Hunden um uns herum entgegenblaffen. Dann ist es aber auch bald gut, wenn er sie ein paar Mal gesehen hat. Und seit heute ist ARON unser neues Gegenüber :D Ein herrlicher weißer GP. Ich bin begeistert! Für Micky OK. Für Schlomo noch etwas aufregend :lol:
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
pudelig
Kleine-Nase
Beiträge: 1410
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Schlomo ist da!

Beitrag von pudelig » Fr Mai 17, 2019 7:24 pm

Bild

Das kommt nicht sehr oft vor...
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
nase
Große-Nase
Beiträge: 1558
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Schlomo ist da!

Beitrag von nase » Sa Mai 18, 2019 6:19 am

Da waren sie vielleicht sehr müde.... 😉

Meine beiden liegen auch nicht gern so dicht beieinander. Pedro weicht dann immer aus. Das mochte er noch nie, aber als Kalle als Welpe zu uns kamm, hat er sich bei Pedro immer angeschlichen und heimlich dazugelegt. Leider ist Pedro dann wenn er wach wurde, immer gleich aufgestanden und weggegangen.
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Schlomo ist da!

Beitrag von Tanja aus Haan » Sa Mai 18, 2019 6:36 am

Süß 😍
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rina und 3 Gäste