Cleo

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28035
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Cleo

Beitrag von Andy » Mo Mär 11, 2019 12:38 pm

Wow! Rudelzuwachs!
Amie ist ja der Hammer! Da bekomme ich sofort Milcheinschuss!
Wie bist du auf einen Howi gekommen?
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
urs-77
Mini-Nase
Beiträge: 269
Registriert: Mi Mai 16, 2018 12:41 pm
Wohnort: Schweiz, Zürich

Re: Cleo

Beitrag von urs-77 » Mo Mär 11, 2019 1:21 pm

Dein Rudel ist ja megaherzig!
Die zusammengebundenen Haare sind der Knaller! Das muss ich bei Lüchen auch mal machen.

Benutzeravatar
Cleo
Mini-Nase
Beiträge: 259
Registriert: Fr Jan 19, 2018 9:47 pm

Re: Cleo

Beitrag von Cleo » Mo Mär 11, 2019 1:41 pm

Andy hat geschrieben:
Mo Mär 11, 2019 12:38 pm
Wow! Rudelzuwachs!
Amie ist ja der Hammer! Da bekomme ich sofort Milcheinschuss!
Wie bist du auf einen Howi gekommen?
Wir hatten früher eine Hoverwart Hündin. Damit bin ich groß geworden. Und es war halt immer ein Wunsch noch mal eine Hovi Dame an meiner Seite zu haben. Und Nachdem ich mir den Pudel Traum erfüllt habe und Cleo einfach die tollste kleine Maus der Welt ist.
Wollte ich nachdem ganzen mit Motte wieder eine Große Hündin an meiner Seite haben. Ich bin ehrlich damit fühle ich mich immer sicherer was dann eben allen Hunden zugute kommt.. Nun und dann war eben der Gedanke da.. Wieso dann nicht jetzt den Hovi Traum erfüllen. Und ich bin schneller fündig geworden als gedacht :lol: Aber ich fand den Wurf und die Eltern einfach toll. Dafür hat sich die lange fahrt gelohnt.
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11208
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Mär 11, 2019 3:11 pm

Wirst du mit ihr "arbeiten" oder soll sie reiner Begleithund werden?
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Cleo
Mini-Nase
Beiträge: 259
Registriert: Fr Jan 19, 2018 9:47 pm

Re: Cleo

Beitrag von Cleo » Mo Mär 11, 2019 3:19 pm

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mo Mär 11, 2019 3:11 pm
Wirst du mit ihr "arbeiten" oder soll sie reiner Begleithund werden?
Schaue ich wenn sie ein wenig älter ist. Mantrailing finde ich nach wie vor sehr schön. Aber mal schauen was mein Trainer zu ihr sagt und wie sie sich entwickelt :)

Da haben wir ja noch ein wenig Zeit. :lol:
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28035
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Cleo

Beitrag von Andy » Mo Mär 11, 2019 3:46 pm

Dann wünsche ich dir, dass sich Amie genau so entwickelt wie du es dir von ihr erhoffst!!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Cleo
Mini-Nase
Beiträge: 259
Registriert: Fr Jan 19, 2018 9:47 pm

Re: Cleo

Beitrag von Cleo » Mo Mär 11, 2019 4:04 pm

Andy hat geschrieben:
Mo Mär 11, 2019 3:46 pm
Dann wünsche ich dir, dass sich Amie genau so entwickelt wie du es dir von ihr erhoffst!!
Ich bin ja recht unvoreingenommen. Sie ist schon sehr gut dabei mir zu gefallen. Und man wächst ja auch zusammen <3 Sie muss auch keine erwartungen erfüllen. Außer Lieb sein und das ist sie ja schon hihi

Ich glaube das die kleine Maus perfekt hier her passt.

Ich bin auch so fasziniert wie selbstbewusst sie schon ist. Sie ist echt klasse <3
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11208
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Cleo

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Mär 11, 2019 4:38 pm

Das klingt sehr entspannt.

Dann bin ich gespannt auf ihre Entwicklung. :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Cleo
Mini-Nase
Beiträge: 259
Registriert: Fr Jan 19, 2018 9:47 pm

Re: Cleo

Beitrag von Cleo » Mo Mär 11, 2019 6:43 pm

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mo Mär 11, 2019 4:38 pm
Das klingt sehr entspannt.

Dann bin ich gespannt auf ihre Entwicklung. :D
hehe ja sie soll wie Maja gesund erwachsen werden und dann schauen wir weiter..
Und wenn sie dann doch nur ein Sofawart wird dann kann ich auch damit Leben :lol: :lol:
BildBild
Bild

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste