Carl und Artur

Hier kann alles zu Zwerg-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Doro
Supernase
Beiträge: 2970
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Doro » Do Jan 10, 2019 2:16 pm

Alles Gute dem Carl :D
Im Teufelsmoor ist Ludwig mal in einen von den Gräben gefallen kurz befor wir mit Freunden zum Mittagessen verabredet waren.
Wir haben dann alle draußen gegessen :frech:
Viele Grüße
Doro

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 667
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 » Do Jan 10, 2019 2:36 pm

Andy hat geschrieben:
Do Jan 10, 2019 1:28 pm
Welch tollen und völlig für einen König angemessenes Foto von Carl! Fehlt nur noch eine gute Zigarre.....😁
Hihi, davon habe ich natürlich kein Foto gemacht :lol: .
Im Teufelsmoor ist Ludwig mal in einen von den Gräben gefallen kurz befor wir mit Freunden zum Mittagessen verabredet waren.
Wir haben dann alle draußen gegessen
Ja, das ist wirklich eine Riesenschweinerei. Carl war natürlich auch schonmal in einer alten Torfgrube, da habe ich auch einen ordentlichen Schreck bekommen, alleine wäre er da nicht mehr raus gekommen.
Herzlichen Glückwunsch, Carl! Ich hoffe, dein Ehrentag wurde angemessen zelebriert.
Danke schön. Carl findet, ein Wiener Würstchen ist NICHT angemessen, aber wir arbeiten gerade an seiner Taille :wink: .
alles Gute zum 8. Geburtstag
und ganz viel Gesundheit....
Danke schön!
Bild

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2965
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Isi » Fr Jan 11, 2019 8:16 am

Schöne Bilder! Danke fürs Teilhaben lassen.
Das Bild vom Feierabendpudel ist natürlich der Hit, ob mit oder ohne Zigarre - sehr respektvoll, dass du ihn ohne gezeigt hast, soviel Pudelprivatsphäre muss sein :mrgreen:

8 Jahre - 8 Wiener war wohl Carls Rechnung :mrgreen:
Alles Gute zum Geburtstag, noch ein langes gesundes Leben mit unzähligen Feierabenden wünsch ich.

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 667
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 » Fr Jan 11, 2019 12:58 pm

Isi hat geschrieben:
Fr Jan 11, 2019 8:16 am
8 Jahre - 8 Wiener war wohl Carls Rechnung :mrgreen:
Alles Gute zum Geburtstag, noch ein langes gesundes Leben mit unzähligen Feierabenden wünsch ich.
Danke schön :)
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11209
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Carl und Artur

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Jan 11, 2019 4:21 pm

Dem schönen Carl...
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :wav:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Riesen-Nase
Beiträge: 2011
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Carl und Artur

Beitrag von Pudelpower » Fr Jan 11, 2019 5:16 pm

Herzliche Glückwünsche nachträglich und noch gaaaaaaaaaaanz viele entspannte Abende!

Das Foto von beiden zusammen gefällt mir auch gut!
Bild

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 667
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl und Artur

Beitrag von Luise2016 » Fr Jan 11, 2019 6:25 pm

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche :D
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 5340
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Carl und Artur

Beitrag von gisela » Fr Jan 11, 2019 7:52 pm

Von mir auch noch schnell alles gute Nachträglich und ganz viel Gesundheit
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Antworten

Zurück zu „Zwerg-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast